besitzer erbauer dieses Golf gesucht

  • also mit'm IE geht's

    Gruß Andy

  • Ne Andy, ich sehe aber auch nichts, nur Werbung!
    Schreib einfach mal, wo wir das Bild auf der Seite finden...

    Einmal editiert, zuletzt von Captain ()

  • ich seh nur so ein komisches Werbebild von einer Homepage!


    lg Thomas

  • [URL=http://www.pagenstecher.de/topic111748,schicker-golf-4.html]klick hier[/URL]

    Gruß Andy

  • puh.. neee was willst edenn von dem...?!?! Die Farbe ist ganz cool....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ich wohne zwar in Berlin und kenne viele Autos, aber den habe ich noch nie gesehen, zum Glück auch .........

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    [URL=http://www.pagenstecher.de/topic111748,schicker-golf-4.html]klick hier[/URL]


    Da ist deiner aber schöner! ;)


    Der andere ist zu bullig und auch zu clean, die Alus passen auch nicht zum Konzept!

  • ja das einzig coole an dem Auto is die Farbe! Die Heckstoßstange is net meins!


    lg Thomas

  • also die außenspiegel würden mich jetzt mal brennend interessieren. was einer, was das für welch esind? sieht mir ja nach e46 aus ?(


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    also die außenspiegel würden mich jetzt mal brennend interessieren. was einer, was das für welch esind? sieht mir ja nach e46 aus ?(


    E46 MStyle kannst bei Jom kaufen.....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!