Radio geklaut - was soll ich jetzt für eins holen??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio geklaut - was soll ich jetzt für eins holen??

Hi,

mir wurd diese Nacht das Radio geklaut und bekomme von der Versicherung jetzt (normalerweise) das Geld wieder was ich dafür neu bezahlt habe, also 271 Euro!!

Ich hatte das Sony CDX-F7500 drin und war damit ganz zufrieden. Da gibts jetzt aber schion viel billiger.
      Was gibbets denn noch schönes für 270 Euro??

Wäre cool wenn ihr mich da was beraten könntet ;)

LG

• Richtig, genau das hatte ich auch mal - war echt ein TOP Gerät... Aber vielleicht kannst Du ja weil Weihnachten ist, noch ein paar Euros drauflegen und Dir das Teil zu Weihnachten gönnen :rolleyes:

• ja mal sehn... hab mir letztens neues handy geholt und dabei 50 Euro weniger bezahlt als erwartet *g* Auf jeden fall vielen dank für deine hilfe, benny!

Hat einer sonst noch Vorschläge??

• Original von oliverds
      ehm, du weisst aber schon, dass du nicht den vollen kaufpreis bekommst? dir wird auf jeden fall ein prozentualer teil wegen dem alter abgezogen

Das ist nicht ganz richtig. Die Versicherung zahlt dir das geld, welches du benötigen würdest um dieses radio nochmals zu kaufen. Der Aktuelle wiederbeschaffungswert also :)

So wars bei mir schon 2mal... *würg*
    • Original von GlobalD
      Original von oliverds
      ehm, du weisst aber schon, dass du nicht den vollen kaufpreis bekommst? dir wird auf jeden fall ein prozentualer teil wegen dem alter abgezogen

Das ist nicht ganz richtig. Die Versicherung zahlt dir das geld, welches du benötigen würdest um dieses radio nochmals zu kaufen. Der Aktuelle wiederbeschaffungswert also :)

So wars bei mir schon 2mal... *würg*

Die ham mir gesagt ich soll denen die Rechnung schicken und dann kommt Kohle!!!

Das Radio hat ja gar net so n schönes Grafikdisplay oder??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Backlash ()