Radio geklaut - was soll ich jetzt für eins holen??

  • Hi,


    mir wurd diese Nacht das Radio geklaut und bekomme von der Versicherung jetzt (normalerweise) das Geld wieder was ich dafür neu bezahlt habe, also 271 Euro!!


    Ich hatte das Sony CDX-F7500 drin und war damit ganz zufrieden. Da gibts jetzt aber schion viel billiger.
    Was gibbets denn noch schönes für 270 Euro??


    Wäre cool wenn ihr mich da was beraten könntet ;)


    LG

  • Ein schönes Alpine 9812 sollte da schon drin sein :)

  • Ein VW Gamma V :D Wird nicht ganz oft geklaut.

  • Zitat

    Original von Benny
    Ein schönes Alpine 9812 sollte da schon drin sein :)


    joar gefällt mir ganz gut... aber woher für 270 Geld??

  • Krass - jetzt seh ichs auch grad - vor ein paar Monaten gabs die mal hauffenweis bei Ebay für das Geld - aber nun gibts echt keine Angebote mehr.... :(

  • Richtig, genau das hatte ich auch mal - war echt ein TOP Gerät... Aber vielleicht kannst Du ja weil Weihnachten ist, noch ein paar Euros drauflegen und Dir das Teil zu Weihnachten gönnen :rolleyes:

  • ja mal sehn... hab mir letztens neues handy geholt und dabei 50 Euro weniger bezahlt als erwartet *g* Auf jeden fall vielen dank für deine hilfe, benny!


    Hat einer sonst noch Vorschläge??

  • ehm, du weisst aber schon, dass du nicht den vollen kaufpreis bekommst? dir wird auf jeden fall ein prozentualer teil wegen dem alter abgezogen


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    ehm, du weisst aber schon, dass du nicht den vollen kaufpreis bekommst? dir wird auf jeden fall ein prozentualer teil wegen dem alter abgezogen


    Das ist nicht ganz richtig. Die Versicherung zahlt dir das geld, welches du benötigen würdest um dieses radio nochmals zu kaufen. Der Aktuelle wiederbeschaffungswert also :)


    So wars bei mir schon 2mal... *würg*

  • axo, dann nehme ich alles zurück ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von GlobalD


    Das ist nicht ganz richtig. Die Versicherung zahlt dir das geld, welches du benötigen würdest um dieses radio nochmals zu kaufen. Der Aktuelle wiederbeschaffungswert also :)


    So wars bei mir schon 2mal... *würg*


    Die ham mir gesagt ich soll denen die Rechnung schicken und dann kommt Kohle!!!



    Das Radio hat ja gar net so n schönes Grafikdisplay oder??

    Einmal editiert, zuletzt von Backlash ()

  • En bisschen bunt ist es schon, bei Sony find ich das allerdings nur Spielerei, wenn dann ne richtige HU mit TFT :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!