Jubi 2005 WinterUpgrade

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jubi 2005 WinterUpgrade

      Hallo Golf IV Gemeinde!

      Ich bin auch diesen Winter nicht faul und wollte Euch jetzt mal einen schönen Thread machen und Euch an meinen Arbeiten teilhaben lassen.

      Es ist mittlerweile die 9.te Ausbaustufe vom Jubi und schön langsam gehts eng her um noch was zu verändern ohne den Gesamteindruck zu knicken. Denn im Grunde soll er ja so bleiben wie er ist - nur besser!

      Klar dient das auch ein wenig zur Meinungsfindung und Eindruckgewinnung um zu sehen obs nicht nur mit gefällt.

      Fangen wir an......................................................

      - Komplettlackierung
      Er bekommt die gleiche Farbe wieder, jedoch mit mehr Metallicpartikeln und als NewAgeUpgrade:
      Mercedes Nano Klarlack der nie mehr verkratzt! Das sollte mein Black Magic für die nächste Zeit schlierenfrei halten.

      - Leistungszuwachs
      Entweder per Garret GT25 Lader + Hosenrohr + Krümmer + Chip zum
      Selbsteinbau. Dann kämen so 260 PS - 290 PS raus. Es soll ja auch halten!
      Oder meinen K03 Lader überarbeiten lassen + größeren LLK. Das wären dann so 250 PS und 340 NM.


      - Innenraum
      Mehr Beleuchtung durch indirekte Lichtquellen in den Fußräumen.
      Heckklappenabdeckung mit rubinroten Leder beziehen wie den Rest.
      Mittelkonsole mit rubinroten Leder beziehen.
      Beleuchtung der Griffmuscheln in den Türpappen vorne
      Ladedruckanzeige an der Stelle des Lichtschalters und dafür den Lichtschalter in die Seitenablage der linken Türpappe versetzen.

      - der LLK

      auch bei eBay zu finden: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…0187&item=7932335077&rd=1
      Ich wollte schon länger einen Alu Kühler, jetzt war die Zeit reif!
      Mittig einen einbauen, hamma wieder das alte Problem mit der Flowrate.
      Drum denke ich mit dem Forgekühler das Richtige getan zu haben.

      - Edle Teile
      - vergoldete Türfangbügel
      - verchromtes Motorhaubenschloß

      gaestehaus-zierer.de/Bene/chromundgold1.jpg
      gaestehaus-zierer.de/Bene/chromundgold2.jpg
      gaestehaus-zierer.de/Bene/chromundgold3.jpg

      - Neue Krallen


      RETRO LOOKER!




      Wenns weitergeht stelle ich den Thread wieder in die Bearbeitung!

      Stay tuned, BENE!!!

    • bin auch schon gespannt auf das Ergebnis.

      Aber wieder mal ein Beweis das ein Auto nie fertig ist, auch wenn nicht mehr viel zu machen ist, irgend ne kleinigkeit findet man immer noch.

      EDIT: Der neue Lack ist nicht mit der "Kleinigkeit" gemeint

      Gruß
      Kai :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

    • Original von Oakley
      Ich wünsch dir alles gute beim umbau, und denke das du damit deinen gesamteindruck treu bleibst!
      Na dann kannste mit dem Lack gleich mal in die Waschanlage fahren :D;)

      cya


      Jahhhhhh - Waschanlage ich kommeeee!!!!.......... * ;)abernurbiszurEinfahrtundnichtweiter ;)*

      Aber Du hast Recht - das Gesamtbild soll so erhalten bleiben. Es gab nicht einmal den Moment wo ich mich abgesehen hätte.

      @Daniel

      Du hättest meine Frau hören sollen wie ich sagte daß ich die Front ohne Emblem machen mag. Jau - da war ich schnell vom Gegenteil überzeugt!
      Ich stehe nicht unterm Pantoffel - wer meine Frau kennt weiß das, aber in solchen Sachen hat sie Ihren eigenen Kopf.
      Wie gut daß sie Ihren Lupo hat, den darf sie fahren wie sie mag 8-)!
      Im Endeffekt gebe ich Ihr aber Recht, die Front muß schon noch klar definieren was es für ein Auto ist.

      Grüße, Bene.
    • was haben denn die bremsen gekostet für vorne+hinten ?
      will mir nämlich für nächstes frühjahr auch neue holen,
      entweder gelocht oder gerillt.

      PS: viel spaß und erfolg beim basteln im winter !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MunichV5 ()

    • Recht habt Ihr allesamt! So in die Vollen bin ich mit einem Auto noch nie gegangen!

      Aber beim Jubi mach ich jetzt all das, was ich bei meinen vorigen Auddos ned gemacht habe. Jetzt machen wir Nägel mit Köpfen!

      Ein wenig habe ich noch den Horror vor dem Zusammenbauen - aber es gibt für jede Stelle nur ein Teil, das wird schon!

      Hier mal ein Bild wie es derzeit in meinem Keller aussieht ->oder besser-> meinem Wohnzimmer:




      @MunichV5
      Guckst Du dann druckstDu! :D

    • Original von DerED
      Ach du heilige S...!!!
      Nicht schlecht... Ich hätte nicht einmal so viel Platz um die ganzen Teile unterzubringen! Aber gut zu wissen... Ich brauch nämlich noch paar Sachen! :]
      Wo wohnst du gleich nochmal??? :D:D:D

      Steht alles auf meine HP!

      Aber keine Hoffnung, mein Nachbar gegenüber arbeitet beim BND. Es gibt nichts im Umkreis von 150 Meter was der nicht mitbekommt! Oder seine Cameras :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NewOldStyla ()

    • Original von NewOldStyla
      Steht alles auf meine HP!

      Aber keine Hoffnung, mein Nachbar gegenüber arbeitet beim BND. Es gibt nichts im Umkreis von 150 Meter was der nicht mitbekommt! Oder seine Cameras :D

      ;( So ein mist aber auch... ;)
      Naja, auf jeden Fall viel Erfolg! :)
    • hhhuuuuiiiiiii


      also das habenschloss und der fanghacken sehen ja mal richtig geil aus..


      kann man das über dich machen lassen????? was koster der spass?????

      und wie lange dauert das ganze????

      Gruss

      Gruß Andy