Kamei GTI 235-250PS....

  • Hallo meine Gti jünger....


    Also ich hab gerade folgendes im netz gefunden: http://www.auto-motor-und-sport.de/d/73433


    Da ist der Kamei Gti mit 235 bzw. 250 bs 8o


    Hat ausserdem ein nettes optik Packet usw...


    Schauts euch mal an..


    Also ich werde wohl dann die Abt front und das Kamei heck nehmen + 250ps... :)) -> 400NM 251 km\h 6,4 sek auf 100 :D



    MFG


    Max

  • Ja, habe den Beitrag auch gesehen. Mein naächster, wird wohl, wenn dieser hier für vernünftiges Geld weggeht auch ein 5er GTi. Muss das aber nicht überstürzen. Die 250 PS habe ich in meinem 4er auch fast, fehlt nicht viel. Fand auf jeden Fall den Auspuff in der Mitte schick. Der Rest von dem ganzen Plastik Kram ist nicht so mein Stil. Mein Chiptuner bekommt in mit nem anderen Krümmer sogar noch über 250 PS aber die reichen eigendlich auch aus.

  • Falls der Artikel mal nicht mehr verfügbar sein sollte bei Auto Motor und Sport:


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!