Lorinser LM-6 turbi gegenüber Fake wo sind die unterschiede ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lorinser LM-6 turbi gegenüber Fake wo sind die unterschiede ?

      Nabend,

      hat vielleicht schonmal jemand die Felgen hier Live gesehen gegenüber den Original Lm-6 Turbinen Rad von Lorinser ?LINK

      Gibt es einen großen Unterschied ? Kann mir jemand sagen wo man die Fake Turbinen Felgen bekommt oder von welchem Hersteller die sind ?

      Gruss Roland

    • RE: Lorinser LM-6 turbi gegenüber Fake wo sind die unterschiede ?

      moin, die Felgen sind echt der Knaller.... hab ich auch mit geliebäugelt...
      die lorinser sind einteilig optik wenn ich mich nicht irre und die nachbauten hatten se bei mam auf der EMS, aber nur LK 5/112
      und es gab se mal hier racingstyle.de

      in 8x18 ET 30 für 330euro das stück lk 5/100

      gruß ausm POTT

      ...und näcjste mal nicht so schnell die Ruhrallee runter..... ;)

      war gerade auf der Seite, gibts nicht mehr..hießen damals(vor 2mon) AVIATOR....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerPartyprinz ()

    • Hi Jack,

      ja ich finde Sie ganz ok die Felgen. haste vielleicht ja schon mit gelesen das ich mir bald neue Felgen drauf machen will , also für 2005 Sommer. Nur kann mich net ganz entscheiden was für welche . :(

      Stehe zwischen KT4 New racer in 8,5 x 19" von keskin.

      Die A8 Winterfelgen in 18" Poliert. Oder Porsche Turbo in 19" auch poliert.

      Hehe wann war das denn mit der Ruhrallee ? bzw hab deinen nicht gesehen ? haste was gemacht an deinem ? Oder wie kann man dich erkennen ? ;)

      Gruss Roland

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von r0land ()

    • ich glaub das war letzte woche irgendwann, nachnittags....
      neeee meiner ist gaaanz unauffällig schwarz und tiefer....und Dumpf vom Klang, dank Bastuck.... :D.... und am kurzen Nummernschild oder Forumssticker erkennbar....

      Nochmal zu den Felgen, kann mich auch nicht entscheiden...

      entweder BBS CH oder das Turbinenrad, oder A8(auch wenn se schon viele haben) aufjeden aber 18 zoll...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerPartyprinz ()

    • Hi,

      Achso. Dann seih froh das ich so schnell weg war. Meiner ist kein schoener Anblick mit Winterraedern. Das sieht sowas von sche***e aus. Das ist nicht mehr schoen :9 Freue mich schon auf den Sommer :)

      gruss Roland

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von r0land ()

    • Hi Nici,

      in 19" oder 18" ?

      Hat er die poliert ? HAst du eventuell Bilder ?

      ueberlege ja auch Rial Daytona oder Le mans zu kaufen . Oder Rh Crossline. Nur ich weiss nicht ob die Felgen in 18" zu kleiner sind fuer nen Golf 4.

      Gruss Roland

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von r0land ()

    • @rOland
      sowei ich weiss sind das die Originalen, das müssten dann ja 18er sein, oder?
      nein Bilder hab ich leider keine und so oft seh ich ihn leider nicht
      (bei der Jahreszeit werden die sowieso nich auf einem seiner Autos sein, sondern eher im Keller)

    • Hi Nici,

      was heisst Original kann man halt waehlen zwischen 18" und 19".

      Deshalb weiss nicht, bin mir da unsicher. Wuerde eher zu LEmans, Daytona, Turbo, KT4 greifen. Oder was sagt ihr ?

      gruss Roland

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von r0land ()

    • Wie du wahrscheinlich noch weisst war ich für den LEmans, Daytona Stil zu begeistern... aber wenn du mich so direkt im Vergleich zu den Lorinsern frägst würd ich doch eher zu den tendieren und dann ganz klar in 19.

      Ich find die sehen sau stark aus :))

    • Hui Nici,

      ja leider aber auch sau teuer :)

      Obwohl das ja auch eigentlich geht für die 19" bei Ebay. Obwohl es sind keine echten es sind die Fakes. Und dazu braeuchte man noch die Adapter auf 5x100 und noch reifen :(

      Gruss ROland