außenspiegel-verstellgelenk (manuell)

  • hi,


    ich hab so ne manuelle steuerung für die außenspiegel. so ne art joystick um es kurz zu beschreiben =)


    da ich aber m3 spiegel dran hab brauch ich den mist ned mehr, sieht auch ehrlichgesagt extrem sch**** aus.


    kann man diese entfernen und durch etwas schöneres ersetzen, was etwas hermacht?


    mfg

  • hat da einer ein foto von, kann mir nix drunter vorstellen .... ???

  • hab mir grad sagen lassen, das das teil zu gross ist....


    wie stellst du denn überhaupt deine spiegel ein? ?(

  • garnicht. ... da m3 spiegel, muss ja auch ned...


    nur will ich dieses sinnlose gelenk da weg haben, weils einfach ned schön aussieht

  • hi


    gibts da wirklich keine kappe für drauf, damit man den verstellknopf rausnehmen kann ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!