Der Jubi ist da

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der Jubi ist da

      Hab zwar schon Bilder im Forum gepostet , mache aber diesen Thread hier auf weil ich gerne noch mehr Meinungen von euch haben möchte .
      Positive oder auch negative .über positive würde ich mich natürlich mehr freuen :D :DKann aber auch mit negativer ´Kritik umgehen.

      Weiss auch schon was die meisten störren wird , und mich auch .
      1.Die Rückleuchten
      Da kommen aber auf jeden Fall noch andere ran

      2. Der Cupdiffusor
      Stört mich auch . Hätte gerne den grossen Riegeransatz oder den CSR Ansatz gehabt . Gehen aber beide nicht. Mein Esd sitz zu tief , so das die Endrohre nicht durch die Durchführungen kommen sondern durch den unteren Steg .Soll auf jeden Fall ein Heck sein , wo die Endrohre durch den Ansatz kommen und nicht unter dem Ansatz .Die Stoßstange will ich dabei aber am besten behalten .Das cleanen war so viel Arbeit ,dass ich sie nicht abbauen möchte .

      3. Die Folie auf den hinteren Scheiben
      Die bleibt .

      So hier jetzt die Bilder




    • Moin,

      sieht richtig edel aus Dein Flitzer, der glänzt ja Blink blink :D8)

      Die Spiegel sind das einzige was mir garnicht gefällt, das ist aber wahrscheinlich nur weil ich hier im Pott von E36 Fahrzeugen mit Borbet A und genau M3 Spiegeln zuviel zu Gesicht bekomme.

      Fallen an Deinem Wagen ja kaum auf , Dezent und Trotzdem Böse.

      Der Wagen steht auch richtig gut, genau richtig !

      Gruss Binford

      Vielleicht seh ich Dich ja mal auf der Bahn oder so :P

    • Der Golf sieht echt super aus...! Hab ihn ja schon gesehen... und die Felgen passen wirklich 100 % zum Auto....!

      @Brainbug

      hier ist übrigens der Beweiß das 8,5 und 9,5 x 18 passen wenn man einen niedrigen Querschnitt verbaut....!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Original von porschewheels
      Erinnert mich irgendwie an einen ebenfalls schwarzen Golf Namens "Black Trouble"!

      ja das stimmt , hab ich auch schon zu Norman gesagt .
      Ist aber auch logisch , sind ja auch die alten Felgen vom Norman .
      Und dann ist da noch die gleiche farbe .Mein Golf war aber schon immer schwarz , da kann ich nichts zu :D:D
      Und nach dem Umbau hab ich ihn wieder schwarz lackiert , weil ich mir schwarz einfach am bestem gefällt und weil ich nicht Motorraum und den türeinsteig mit lackieren wollte . Wäre dann doch zu viel arbeit gewesen.
    • Original von porschewheels
      Sieht ja auch gut und edel aus - ich persönlich möchte aber kein Schwarz haben - wenn ich da an das Putzen denke!

      Nach Norman´s Umbau wird aber von der Ähnlichkeit nicht mehr viel bleiben! :D
      Außerdem hat er ja auch eine Bora Front! ;)


      Genau....!

      Aber so schwer ist das nicht mit dem Pflegen eines schwarzen Autos....! Ist halt Gewohnheitssache...!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Sieht richtig klasse aus dein Golf... sehr sehr nice.... ;)

      Was ich noch machen würde:

      1. Anderer Heckansatz (passt nicht zum Golf)
      2. Andere Rückleuchten (Hella schwarz)
      3. Tiefer :D

      Weiter so...

    • Original von Showtime
      Original von porschewheels
      Sieht ja auch gut und edel aus - ich persönlich möchte aber kein Schwarz haben - wenn ich da an das Putzen denke!

      Nach Norman´s Umbau wird aber von der Ähnlichkeit nicht mehr viel bleiben! :D
      Außerdem hat er ja auch eine Bora Front! ;)


      Genau....!

      Aber so schwer ist das nicht mit dem Pflegen eines schwarzen Autos....! Ist halt Gewohnheitssache...!


      An meinem Rot sieht man aber die Kratzer nicht so sehr und die Kratzer entstehen auch nicht so schnell - einmal mit Schwarz durch die Waschanlage und die Kratzer sind da! (Aber wir fahren ja nicht durch die Waschanlage, alleine schon wegen den Alus)! ;)

      Der Mensch ist aber ein reines Gewohnheitstier!
    • Original von Showtime
      Der Golf sieht echt super aus...! Hab ihn ja schon gesehen... und die Felgen passen wirklich 100 % zum Auto....!

      @Brainbug

      hier ist übrigens der Beweiß das 8,5 und 9,5 x 18 passen wenn man einen niedrigen Querschnitt verbaut....!


      ja schon, was fährt er für ne ET?? Und sind die Radkästen original oder nicht??

      P.S. ein P.o.r.n.o Auto hast du da!! :)