• Hallo!


    Brauche mal kurz Eure Meinung:


    Will einige Anbauteile im Interior und im Motorraum über Weihnachten lackieren...


    Meiner ist ja indigoblau...


    Was meint ihr, sieht am besten aus??


    silber?
    schwarz hochglanz?
    Rot?
    Gold?


    oder was anderes???


    Brauche Input.... ?( :)

  • Ich finde alles in Wagenfarbe am schickesten..... oder evlt. schwarz hochglanz

  • Schwarz oder Silber!


    Die Motorteile könnte man ja auch verchromen und den Innenraum mit Klavierlack veredeln! :D

  • Ich bin ja nicht so der Show and Shine Freak, aber nen bisschen Farbe muss sein. Dabei soll das aber alles immer sehr sehr dezent bleiben..
    Daher wäre die Idee mit Schwarz im Klavierlacklook schon nicht schlecht.


    Verchromen passt nicht - das ist mir zu ... sagen wir mal stylisch ... will ja eher was sportives, unauffälliges...


    Wagenfarbe wäre zwar auch nicht schlecht...aber nen bisschen Kontrast...

  • klavierlack ist auesserst aufwendig....lass lieber die finger davon und kauf dir ein paar r32 teile :D


    motorraum machen? tsts du sollst unter 9:00 min. fahren und net das wischwasser polieren :D:D

  • Zitat

    Original von Imper_
    klavierlack ist auesserst aufwendig....lass lieber die finger davon und kauf dir ein paar r32 teile :D


    motorraum machen? tsts du sollst unter 9:00 min. fahren und net das wischwasser polieren :D:D


    Warte mal ab - der Ring ruft.... :D
    Heute abend bei mir treffen??
    Kommen noch zwei 24h-Camper... :D
    Genug OT


    Nun, silber kann auch was....
    Irgendwas muss sich bei mir tun.
    Und Lack muss rein.
    Die 9:00 min sind wohl eher....schwer zu erreichen 8) :))

  • Meiner ist auch Indigoblau, würde also am ehesten zu schwarz glänzend tendieren, wenn ich so was machen würde. Das andere wird dann sonst billig wirken.


    Mfg Marc

  • Zitat

    Original von Mogul
    Welche Farbaufteilung hat denn dein Innenraum ? Alles schwarz ? ?(


    schwarz, silber alu in MiKo.


    Tendiere zu schwarz oder silber.
    Wagenfarbe ist auch nicht schlecht, aber zu empfindlich, im Vergleich zu aufwendig...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!