Teilenummern für Wechsler-Einbau

  • Hallo Leute,


    bevor ihr mich schlagt, ich hab schon die Suche bemüht, aber nichts passendes gefunden.
    Ich habe ein Gamma 4 und möchte jetzt den Wechsler für den Kofferraum einbauen (TN: 1HO 035 111). Ich brauch bitte dringend die Teilenummern des Halters für den Wechsler im Kofferraum und des Wechsler-Kabels. Vielen Dank an euch Helfer.


    MfG

  • Die Teilenummer für das Kabel des originalen 6-fach CD-Wechslers ist: 4D1 060 735!!! Ob es einen Halter gibt weiß ich selber noch nicht! Würd ich aber auch gern mal wissen wollen! Hab mir selbst was zusammengebaut... Aber wenn jemand etwas weiß, ich hab immer ein Ohr offen!!

  • Das hatten wir letztens noch, irgendwo im Teilenummern Bereich steht auch die teilenummer für den Rahmen/Halter.
    Einfach mal Suchen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!