VW Felge - Was ist sie noch Wert?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Felge - Was ist sie noch Wert?

gudn!

Ich hab diese Felgen auf meinem g4 ...

Jetzt wollte ich mir demnächst neue Felgen kaufen und würde gern wissen wieviel meine alten noch Wert sind!?
      Sind 14" und dürften seit 98 drauf sein, sind orignal am Werk wurde mir gesagt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t0xiC ()

• RE: VW Felge - Was ist sie noch Wert?

Also ich hatte so ähnliche auch in 14 Zoll ab werk drauf....die bringen bestimmt net mehr viel und deswegen hab ich mir meine Winterreifen draufziehen lassen! Was hälstn davon?

MfG Björn

• ja klar auch net schlecht, aber ich dacht mir ich könnte noch was rausholen weil neue felgen ziemlich teuer sind ... für so nen armen azubi wie mich ;)

• also da hat er schon recht - wenn du die irgendwo verkaufst - bekommst du für den erlös wahrscheinlich wirklich nicht mal mehr einen satz neue stahlfelgen - würde dir auch empfehlen sie zu behalten und als winterfelgen weiterzufahren..... ;)

• iIch hab auch mal geschaut beim Doppelwobber.de und die Felgen nicht als Golf iv Felgen in der Gallerie finden können. Mir kommt es so vor, als ob das Felgen wärne die beim Golf III verkauft wurden ?(

Oder sind es welche von Votex (Zubehör) ?

• Der Golf III hat doch nur 4 Loch (außer GTI und VR6)!

Die auf dem Bild sehen aber fast aus wie die Jarama - aber die gibt es soweit ich weiß nur in 15 Zoll!
      Das mit dem Votex Zubehör kommt schon ehr hin - da gibt es ja auch so schöne Felgen wie z.B. die Reggae, die keiner haben möchte! :D

• soweit ich weiss ist es kein zubehör ... hab damals beim kauf extra gefragt ... der händler meinte die sind original bei diesem modell drauf!!

@porschewheels :P ich dachte ich kann mit den alten felgen so en viertel von meinen neuen felgen finanzieren aber ich glaub ihc hab mich da ganz schön getäuscht ... werd sie glaub ich wirklich mal als winterfelgen verwenden!!

• Original von t0xiC
      @porschewheels :P ich dachte ich kann mit den alten felgen so en viertel von meinen neuen felgen finanzieren aber ich glaub ihc hab mich da ganz schön getäuscht ... werd sie glaub ich wirklich mal als winterfelgen verwenden!!

Das wird wohl nix - kannst du ganz schnell vergessen, es sei denn du möchtest 15 Zoll Felgen von ATU, dann sind 50 Euro ein Viertel! :D

Nehme sie als Winteralus, was besseres kannst du nicht machen - ich habe meine 15 Zoll Avus mit abgefahrenen Reifen damals für 300 Euro verkauft! :D
    • Original von porschewheels
      Original von t0xiC

Das wird wohl nix - kannst du ganz schnell vergessen, es sei denn du möchtest 15 Zoll Felgen von ATU, dann sind 50 Euro ein Viertel! :D

Nehme sie als Winteralus, was besseres kannst du nicht machen - ich habe meine 15 Zoll Avus mit abgefahrenen Reifen damals für 300 Euro verkauft! :D

Und als Du dein Auto verkaufen wolltest hat der Händler Dir ne Menge Euros abgezogen weil die serienmässigen Felgen nicht mehr vorhanden waren 8) *da war doch mal was* 8o

Von daher, behalten und als Winterfelge nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()