VW Golf IV Emblem?

  • Hallo!!


    Mir wurde über nacht mein ori. VW Emblem vom Frontgrill geklaut.
    Hat jemand ne Ahnung, was für´ne teilenummer das teil hat und was es kostet???


    Kann man dieses teil auch in schwarz bestellen??


    Habe leider nur eins bei ebay gefunden. Sogar in Schwarz.
    jedoch weiß ich net, ob es in meinem Grill passt!!


    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen??

  • schon mal über ne Alarmanlage nach gedacht? soviel wie dir geklaut wird, musst du entweder in Polen wohnen oder dein Auto immer vergessenabzuschließen! 8o 8o 8o

  • :D ja, schon sehr gründlich! liegt schon zu haus, aber seit dem letzten einbruch liege ich immer noch krankgeschreiben zu haus im bett!


    Bis nächstes jahr muss mein Auto noch ohne auskommen! ;(

  • Bei mir haben sie auch versucht das Embleme zu kauen, als es aber nicht ganz abgegangen sist, haben sie wohl die Lust verloren und haben es einfach hängen lassen. Jetzt fahr ich halt bis im Frühjahr ohne rum.


    Hab mir schon ein kleines gekauft und werde jetzt den schwarzen Hintergrund in Wagenfarbe lackieren lassen.


    MfG


    90Pferde

  • keine Ahnung! irgendwelche kinder, denke ich mal! War net das einzigste auto, wo was fehlte!

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Wer zu Teu*el klaut denn Golf Embleme? ?(


    Wahrscheinlich Kinder Punks .


    Aber sag mal nichts, mir wurden 2 Heckembleme geklaut, Seitenblinker und Aluantennen. X(


    Ich kann mir vorstellen in Berlin bekommen Sachen sehr schnell Beine. A) Ist der Ost(block) nah und B) ist es ne Metropole


  • jepp, besonders Navis`! ;)

  • Guckst du Ebay, da gibts Embleme schon um den Dreh von 9¤.
    Zum Thema Klau, Alarmanlage würde an Deiner Stelle bei mir ganz oben auf der Geschenkeliste stehen. :D :D


    Gruß
    Daze1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Daze1984 ()

  • Zitat

    Original von Daze1984
    Guckst du Ebay, da gibts Embleme schon um den Dreh von 9¤.
    Zum Thema Klau, Alarmanlage würde an Deiner Stelle bei mir ganz oben auf dem Geschenkeliste stehen. :D :D


    Gruß
    Daze1984


    Jo da kann er evtl. sogar wieder sein eigenes erhalten. Und wenn du das Porto rechnest ists bei VW sogar günstiger...

  • Die Leute haben bestimmt gedacht, so´n Golf würde mit Emblemlosen Grill besser aussehen und haben´s herausgenommen. :D Sie wollten dir somit nur beim "Tuning" behilflich sein. :D ;)

  • Habt ihr alle zum frühstück einen Clown gegessen?? :P


    So wie ich es hier mitbekomme, seit ihr ja froh, dass es mir passiert ist!
    So unter den Motto!


    Juhu!


    Endlich ein Golf weniger ohne VW Emblem!


    Muss euch leider entäuschen! Finde den Golf mit Emblem vom Aussehen her schöner als ohne! Deswegen werde ich mir auch wieder ein Emblem zulegen! :D :] ;)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Die Leute haben bestimmt gedacht, so´n Golf würde mit Emblemlosen Grill besser aussehen und haben´s herausgenommen. :D Sie wollten dir somit nur beim "Tuning" behilflich sein. :D ;)


    Der emblemlose Chromgrill lebe hoch. :D :D :D
    Zumindest wäre das so, wenn das mir passieren würde.


    Gruß
    Daze1984

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!