KBR Motorsport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • KBR Motorsport

      hi,

      wollte mir einen neuen auspuff hollen. dies wollte ich vielleicht bei der firma kbr motorsport machen.

      kennt einer diese firma und was ist von denen zuhalten?

      MFG

    • schau mal bei vw-audi-ban.de da steht zu dem Thema was. Würde da die Finger von lassen. Fahr lieber zu BBK nach Zülpich. So wie ich das mitbekommen habe, ist KBR sowieso nur nen Händler von denen, das heisst KBR lässt die Auspuffanlagen selbst bei BBK bauen. Habe aber auch schon gehört dass KBR selber welche gebaut haben, die sollen allerdings nicht so toll sein.

      Gruß,
      Stephan

    • Von KBR hat man schon jede Menge schlechte Sachen gehört. z.B. in der Vergangenheit geklaute Teile verbaut. Ob das jetzt stimmt weiß ich net zu 100 %!
      Aber die haben auch schon jede Menge schei*e gebaut, denke da an
      die Kotflügel von nem Kumpel. Ich würd mir da net mal Ventilkappen kaufen!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: