Anderes Radio bei Großen VW Navi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anderes Radio bei Großen VW Navi

      da ich ja gerade auf der suche nach einem 4er GTI bin, kam mir da eine frage auf. und zwar wenn ich einen mit großem vw navi kaufen sollte, wie (wenn überhaupt möglich) kann ich da ein anderes radio einbauen?!? weil der din schacht, in dem normal das gamma radio sitzt, ist ja vom großen navi schon "belegt"

    • RE: Anderes Radio bei Großen VW Navi

      Eine Idee wäre die Climatronik in den Himmel setzten (hat Siverbora so) klickst du hier.
      Dann hättest Du wieder einen Schacht frei.

      Gruß
      Jörg