Wie passen diese Felgen eurer Meinung nach zum Golf?

  • moin moin, sieht nicht schlecht aus :))
    woher aus MA kommste denn? kenne den wagen garnicht X(

  • passen tun die schon
    aber auf dem Bild wirken sie wie 18"
    in Wirklichkeit sehen die einiges kleiner aus

    white rabbit 1999 - 2009

  • Joooo das passt.


    Die Parabol sehn poliert dermaßen geil aus am 4er, das gibts gar nicht. 8o :D




    Bolf von g666

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Habe hier mal einen silbernen mit den dingern gesehen. da sah das echt schmal aus. aber mit der farbe und entsprechender tieferlegung sieht das bestimmt ganz jovel aus.
    gruß kai

  • Habe hier mal ein Bild von G666 genommen, so siehts aus :)



    Gruß


    Marcus


    /edit:


    Tjaa da war Mogul schneller :D

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • Hi,


    ja sehen sehr gut aus.


    Aber ganz oben auf dem blauen 4er sehen sie eher aus wie 18".


    Sehen bestimmt nicht schlecht aus. Schön dezent vorallem.


    gruss Roland

  • Na ja,
    irgentwie hat das was - sehen gar nicht mal so verkehrt aus auf dem ersten Bild - fährt auf jeden Fall nicht jeder :D

  • Zitat

    Original von Joeye
    Na ja,
    irgentwie hat das was - sehen gar nicht mal so verkehrt aus auf dem ersten Bild - fährt auf jeden Fall nicht jeder :D


    Ja mit Photoshop können fast alle Felgen geil aussehen, weil dann auch 17 Zöller wie 19 Zöller aussehen können :D


    Find die aber auch in natura ganz oke am Golf.

  • Ja - vom A8! Aber die sehen etwas anders aus - heißen aber Parabol und
    gehören auch zu der Felgenfamilie.
    Aber weil sie nicht genauso sind kann man sie schon vergessen.
    Die waren übrigens vor 9 Tagen bei E-Bay drinnen - poliert schon!
    Aber halt nicht so schön wie die 17" Zoll..........


    Die 17 Zoll kann man auch kaufen - bei dem Minipreis: Das hätte ich Euch noch gern gezeigt!

  • Ich weiß ja nicht, auf dem Bild wirken sie super aber der Wagen wäre so nicht fahrbar und ausserdem sind sie im Verhältnis zum Golf da zu groß. Würde auf jeden Fall keine 17 Zoll im Sommer fahren, ich habe schon 7,5 x 17 im Winter als Winterreifen auf Alufelge drauf.


    Mfg Marc

  • Zitat

    Original von DerBen
    ja ne,is klar....


    Wo is dein Problem ? ?(


    Ich wollt aufm 4er auch keine 17"er im Sommer ham, aber bei einigen Felgen würd ich ne Ausnahme machen, und die Parabol wär eine dieser Felgen. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!