Schalter elektr. Spiegelverstellung

  • Servus. Grad mal ne Frage:
    Bei der elektrische Außenspiegelverstellung kann man den Drehknopf ja einmal auf den linken Spiegel drehen um den zu verstellen und einmal auf den rechten um den zu drehen.
    Wenn ich jetzt aber auf links gestellt hab dreht sich der Rechte ja auch mit, allerdings in die entgegen gesetzte Richtung. Normal ist das nicht, oder? Der Schalter wurde gewechselt als ich das Auto gekauft hab, weil der Verkäufer den Knopf abgerissen hatte :D

  • Hey...


    @Ben: Also sorry, vielleicht stell ich mich ja jetzt ein bisschen blöd an, aber ich kann kein Thema darüber finden?!?


    Hab nämlich exakt das selbe Problem und ich bin der Meinung es wäre mir aufgefallen, wäre dies Thema hier in den letzten Tagen besprochen worden! Oder hab ich's einfach nur übersehn??


    Gruß Sven

  • ich geb ja zu ich hab diesmal vorher nicht die Suchfunktion genutzt ;(, aber hab mal zumindest auf den letzten drei Seiten nix darüber gefunden 8). Vielleicht verwechselst du es mit dem Thread wo einige den Schalter für die Heckscheibenheizung auf die linke Seite der Schalterleiste setzen wollen. :))
    Hab das mit dem Spiegel neulich erst gemerkt als ich nachts auf meiner Beifahrerseite saß und der Fahrer sich erstmal die Spiegel für sich einstellen wollte.
    Man guckt ja nicht nach rechts wenn man sich links den Spiegel einstellt :D :P

  • @Ben:


    Jau! Asche über mein Haupt, da war ein Beitrag!


    Danke dir!!


    Sven

  • Hast Recht Ben. Haben woll beide in dem falschen Thread gesucht.
    Wenigstens ist das mit dem Spiegel geklärt. Dankeschoma :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!