Habe meine neuen Felgen bestellt :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Habe meine neuen Felgen bestellt :)

      Hallo jungs,

      da ich zu 99% meine Jubi Räder verkauft habe. Und diese noch diese Woche abgeholt werden. Habe ich schon den Marcel angeschrieben, und ihm meine Bestellung gesagt . Es werden Keskin KT4 New Racer in 8,5 x 19" werden. DIe Bereifung weiss ich noch nicht genau, entweder 225/35 zr19" oder 215/35 zr19".

      Ich habe lange hin und her überlegt. Zwischen Turbos vom 993 in 18" oder 19" und den KT4 von Keskin. Was ich schade bei den Turbos finde, das man Sie so oft sieht, und sie erst wirklich gut aussehen wenn sie poliert oder verchromt sind. Deshalb habe ich mich für die Kt4 New Racer von Keskin entschieden, dann habe ich auch ordentlich was zum putzen im Sommer :)

      Sobald die neuen Felgen da sind, werde ich Bilder posten. bzw kann Marcelsv nur weiter empfehlen gute Preise und guter Humor :)

      gruss Roland

    • Original von porschewheels
      Guter Kauf - Glückwunsch! ;)

      Aber dein armer Geldbeutel! :D


      Kann mich dem Porschewheels nur anschließen!
      Cooles Rad! Absolut! Diese Felge hat echten "Chef-Rad-Status" !

      Aber auch der Preis ist wohl auch auf den Chef kaluliert worden - vor allem auch der Gummipreis

      Aber wer schön sein weill muß leiden - alte Bauernweisheit. :D
    • Morgen jungs,

      Ja der Preis ist natürlich nicht so wirklich billig . Ich finde die Räder ab mit am schönsten vorallem schön Dezent.

      Aber mit Reifen bleibe ich noch unter 2000 ¤.Ich weiss halt nur nicht welche ich mir holen soll ob 215/35 oder 225/35 ? 235/35 wäre zu hoch oder ?

      Bene,

      was sagst du zu einer US Front ? Wuerde zu den KT4 gut passen oder ? Ich weiss nicht ob jetzt ne R32 Front dazu passen wuerde, ich glaube dann müsste ich den Wagen mit anderen Felgen bestuecken wie z.b Gullis vom A8 Winterräder. Oder so welche wie du hast.

      Weil wenn ich die Kt4 drauf habe, und dann die R32 Front dann sieht der wagen bis auf vorne schlank aus und vorne so bullig oder ? Was meinst du ?


      Gruss Roland

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • Hi,

      ja ich bezahle aber nicht mal 2000 euro fuer die Felgen MIT Reifen. Die Reifen werde ich sehr warscheinlich gebraucht bekommen, fuer 400 ¬ alle 4-Stueck mit 6 mm Profil.

      was sind denn genau Santas fuer Felgen ?

      Gruss Roland

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • Original von r0land
      Hi,

      ja nur ich habe Angst das die Reifen dann zu hart werden mit 215/35 Bereifung. Ist zu 215/35 ein großer Unterschied gegenüber 225/35 ?

      Gruss Roland



      zu hart ? da wird mit geringfügig größerem Querschnitt auch nichts mehr komfortabler. Das wird so oder so, knüppelhart bei 19"
      Den Unterschied kannste ganau ausrechnen
      215x35% = 75,25:2 = 37,62mm
      225x35% = 78,75:2 = 39,38mm

      macht genau 1,76mm
    • Hi,

      @G4-Styles: Natürlich ändert sich die dicke des Niederquerschnittes. Nur die 35 % bleiben gleich. Weil bei 225/35 ist der Niederquerschnitt höher als von den 215/35.

      @powered: Das ist die Falsche url, da reden wir über die BBS Challenge Fake Felgen in dem thread :)

      @ Feldi, ja werde ich warscheinlich machen. Mal schauen welche ich gebraucht bekomme.

      gruss Roland