Hilfe Waeco ZV abgebrannt????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe Waeco ZV abgebrannt????

      schönen guten Abend.....
      brauche diiiiiingend Hilfe mit meiner Scheiß ZV von waeco.....und war hatte ich alles schon schön verbaut und es funktionierte auch alles... (also wenn man den Pin runterdrückte ging der andere auch runter)... und kaum bin ich 5 min gefahren knack... die Sicherung war durch...und nicht nur das.... es roch auch stark nach verbranntem und nach genauem hinsehen war der Stellmotor an der Fahrerseite hinüber.... glaub ich...man kan ihn halt nicht mehr bewegen ( auch wenn kein Strom fließt.......
      hmmm woran kann es liegen..... habe plus und minus vom Radio genommen..also nicht direkt von der Batterie wie in der Beschreibung... ja und sonst waren alle Stecker ok...
      hoffe mir kann jemand helfen...