blinker tönen bei xenon (bora)

  • klar würde das auch gehn nur der tüv würde da wohl den daumen runter machen :D

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Blinken die noch Gelb? Für mich sieht das mehr so weisslich aus oder sehe ich mal wieder schlecht?

  • hmm also ich würd sagen die blinken statt orange - gelb also siht für mich n och okay aus aber er tüv wirds trotzdem net mögen :D

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • der TÜV wirds net merken... die blinken noch gelb / orange und das reicht...
    kein TÜV kommt auf die Idee und "zersägt" deinen Scheinwerfer um nachzuschauen, ob da was nicht stimmt...
    Also sobald nen "langzeittest" durch ist (wegen der Folie) werde ich das auch mal in angriff nehmen.
    und Apropos TÜV: Viele hier haben die US SML oder LED Standlicht oder....
    Alles sachen, die nicht erlaubt sind, die aber keinen stören...
    Gruß
    Max
    P.S: Das sieht doch orange aus:
    [Blockierte Grafik: http://members.home.nl/lammertz/fotos/blinker2.JPG]

  • jetzt fehlt nur noch die passende anleitung, wie man golf xenonscheinwerfer sauber öffnet :D

  • Zitat

    Original von Michael
    jetzt fehlt nur noch die passende anleitung, wie man golf xenonscheinwerfer sauber öffnet :D

  • Habe bei mir auch die Badbox an die Xenon Scheinwerfer angeschlossen, das ist auch nicht TÜV konform, sieht aber geil aus. Ausserdem solange sie noch gelb oder orange blinken, wird das keinen intressieren.


    Mfg Marc

  • Zitat

    Original von variantdriver
    Hat sich denn jetzt schon jemand getraut einen seiner Xenonscheinwerfer zu öffnen?


    Klar - der beißt ja nicht! :D


    Beim Golf geht das ziehmlich genauso wie beim Bora - verdammte fuzel Arbeit!

    Einmal editiert, zuletzt von NewOldStyla ()

  • Haste das auch mit dem Backofen gemacht ?(
    Wie haste die wieder zugeklebt? Sind die dann auch richtig dicht?
    Welche Folie haste benutzt?

  • Stört euch echt die orangene Streuscheibe? ?( Ich find die gerade schön, weil sich der Scheinwerfer so von anderen abhebt! :O :))

  • Zitat

    Original von variantdriver
    Haste das auch mit dem Backofen gemacht ?(
    Wie haste die wieder zugeklebt? Sind die dann auch richtig dicht?
    Welche Folie haste benutzt?


    Haste das auch mit dem Backofen gemacht ?( -----> Heißluftföhn
    Wie haste die wieder zugeklebt? Sind die dann auch richtig dicht? ---> Sikaflex = 100 % dicht
    Welche Folie haste benutzt? ----> keine Folie! Folie?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!