kaum hier eingelebt schon nimmts ein ende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kaum hier eingelebt schon nimmts ein ende

      Tja soeben hat mir jemand meinen schönen golf zersemmelt. ich könnte heulen. der war grade so gemacht dass er lief wie ne 1 und auch mir gefiel (war zwar nich allzuviel gemacht aba es war MEIN auto).

      tja zur geschichte: ich hab mein auto wie jeden tag vor unserem haus auf der strasse geparkt, da keine andere parkmöglichkeit gegeben war, aber halt so 6cm vom bordstein weg und gut sichtbar.
      dann lieg ich eben aufm bett ung guck fernseh auf einmal machts *rumms* und ich mir gedacht "oh nein das warn auto unfall" ich raus gerannt, da standen dann schon alle nachbarn da und ham geguckt, das war so laut dass die das alle gehört ham. ich seh mein auto um ca 10 m verschoben und fast 90° gedreht auf der strasse un bekomm fast das heulen. aber von dem andern sieht man nix. dann guck ich die strasse runter und seh wie der andere langsam abhauen will, was jedoch vereitelt wurde durch einen beträchtlichen motorschaden. zum glück.
      so dann halt polizei gerufen und gewartet. da kommt der typ und bietet mir 60.000 an wenn ich die bullen ausm spiel lasse ^^. tja zu spät die waren unterwegs. als die kamen kam dann raus dass er besoffen ohne führerschein gefahren is. das wird noch lustig mit versicherung etc. und mein auto sieht schwer nach totalschaden aus.

      sry aber ich brauchte einfach was wo ich mir das von der seele schreiben konnte auch wenns nich unbedingt in das forum hier passt :(

      bild 1
      bild 2
      bild 3
      bild 5
      bild 6
      bild 7

      vorne sieht eigentlich noch alles recht in ordnung aus bis auf die vorderen türen die nicht mehr passen. achja der typ meinte er sei 40 gefahren...
      hier noch 2 bilder vom anderen wagen :
      bild 8
      bild 9

      die bullen ham ihn erst mal mitgenommen zur blutuntersuchung etc. das wird noch was. hab schon gar kein bock drauf :C da bleibt man einmal abends zu hause, wo man sonst immer weg ist, und dann passiert sowas. echt zum mäuse melken. naja ich glaub ich entspann jetzt mal n bischen. danke fürs lesen.

      Mfg C4m3L
      erstmal ohne golf *heul*

    • Mein Beileid !!!!

      War schon richtig, dass Du das Geld nicht angenommen hast...denn beim nächsten mal hätte er jemanden tot fahren können..ausserdem passt der Betrag nicht unbedingt zum Fahrer eines alten Nissans.

      Kannste nur hoffen dass der Idiot bzw der Wagen Haftpflichtversichert ist.

    • ach du schei** . sieht ja echt übel aus. muss den anderen recht geben, gut das die polizei schon gerufen war. die 60t hättest du eh nie von einem "besoffenen nissanfahrer" bekommen....
      gruß kai

    • Ja echt scheiße ich hoffe das du drüber kommst. was wird er denn noch wert gewesen sein??? Bekommst du denn noch wenigstens etwas geld weil machen wird wohl nicht mehr sein oder

      matthias

    • also da ist nix mehr mit machen der gute hat es hinter sich.......

      schade....... hauptsache niemand wurde verletzt scheiss besoffenen fahrer...

      Gruß Andy

    • Dein GOLF SCHEINTS WIRKLICH HINTER SICH ZU HABEN! Beileid! Wenn du die Kohle angenommen hättest, wärst Du azch noch dran gewesen!

      Wünsche Dir viel Erfolg bei der Sache und trotzdem schöne Feiertage

    • Ach scheiße :( das tut mir ja leid ... sowas bescheuertes :( da fällt mir ja nichts mehr zu ein ... hoffe mit versicherung usw geht alles glatt.

      Gruß aNNa

    • ach du scheisse ... das man da noch ruhig neben stehen kann ... dann hoff ich ma das du n angemessenen viel geld bekommst weil mit reparieren is da wohl nix mehr würd ich sagen ...

      viel glück!

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • ärgerlich! mein beileid!

      was ein schwätzer, fährt so eine rostlaube und hat bestimmt 60.000 euro irgendwo runliegen! vielleicht meinte er 6000 cent und hat sich nur verlallt.
      bei so angelegenheiten würde ich mich generell nicht auf solche spielchen einlassen, es sei denn der kollege zückt direkt sein portemonnaie.

    • moin. hab nu erst ma ne runde gepennt, war nötig :)
      jo das mein auto es hinter sich hat hab ich mir eh schon gedacht. nur das problem wird sein dass die versicherung sich wahrscheinlich weigert zu zahlen weil der ja eben kein führerschein hat und besoffen war. war eben nochmal ins auto gucken. also di rückbank ist lustig verschoben und der kofferraum (den kann ich nur von innen begutachten die klappe geht net mehr auf ;)) der is ca 20cm höher als vorher. sieht ziemlich übel aus.
      naja neues auto mal sehen. bin mir am überlegen obs nen golf werden soll oder net. hatte nunmal auch einiges an ärger mit dem auto. evtl wirds nen leon oder focus mal sehen was ich nu noch dafür bekomm.
      also das is/war nen 90ps tdi von 98. weiss nich genau aba denke mal 8000-9000 war der schon noch wert. zumindest hoff ichs :D