Einbau Alpine Radio...

  • Ich habe seit gestern endlich mein Alpine 9812-RR wieder komplett :) Jetzt würde ich es gerne heute einbauen.


    Es gab ja schonmal einen Thread was die Verkabelung angeht.


    Dort wurde gesagt das beim Einbau etwas zu beachten sei, da sonst die Boardelektronik kaputt gehen könnte ?( Was genau hab ich aber selbst nach dreimal lesen nicht richtig verstanden :(


    Hoffe ihr helft mir nochmal in diesem Thema....

  • also so wie ich das verstanden hab soll der diagnose pin abgeklemmt werden.... ich glaub ne genauere beschreibung als in dem tread wirst nicht kriegen können in text form ;)


    wenn ich das so lese würde ich das ja glatt einbauen lassen vom car hifi laden... oder du fragst mal im forum ob einer bei dir in der nähe wohnt der dir das richtig hindreht....


    mfg Buddy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!