Einbau Alpine Radio...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einbau Alpine Radio...

      Ich habe seit gestern endlich mein Alpine 9812-RR wieder komplett :) Jetzt würde ich es gerne heute einbauen.

      Es gab ja schonmal einen Thread was die Verkabelung angeht.

      Dort wurde gesagt das beim Einbau etwas zu beachten sei, da sonst die Boardelektronik kaputt gehen könnte ?( Was genau hab ich aber selbst nach dreimal lesen nicht richtig verstanden :(

      Hoffe ihr helft mir nochmal in diesem Thema....

    • RE: Einbau Alpine Radio...

      also so wie ich das verstanden hab soll der diagnose pin abgeklemmt werden.... ich glaub ne genauere beschreibung als in dem tread wirst nicht kriegen können in text form ;)

      wenn ich das so lese würde ich das ja glatt einbauen lassen vom car hifi laden... oder du fragst mal im forum ob einer bei dir in der nähe wohnt der dir das richtig hindreht....

      mfg Buddy