Tandemhauptbremszylinder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tandemhauptbremszylinder

      Hi,

      ich suche Infos über den Aufbau und die Funktionsweise des Tandemhauptbremszylinders, welcher serienmäßig beim 10" Bremskraftverstärker verbaut war (ohne den Sensoren).
      Müsste ab 1,6l 8V aufwärts drin sein.

      Genau interessiert mich die Funktionsweise bzgl. des Druck - und Zugstangenkolbenkreises und ob der Bremsdruck im HBZ auf beide Kreise 50:50 verteilt wird.

      Für Infos jeglicher Art wäre ich sehr dankbar....evtl. hat ja mal einer die Bremskreise mal durchgemessen :)

      Gruß aus dem sonnigen Sachsen...
      Ronny

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronny ()