Autohaus Morrkopf, Weingarten bei Karlsruhe

    • [PLZ 7....]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Autohaus Morrkopf, Weingarten bei Karlsruhe

      Hab' gestern meinen Golf IV 66kW-TDI nach Zahnriemenwechel abgeholt - mal wieder ohne Probleme gelaufen. Auch wenn die Fa. Morrkopf nicht gerade zu den Billigsten gehört - Zahnriemen, alle Umlenk- und Spannrollen, Wasserpumpe, Keilriemen gewechselt für ca. 650EUR - kann ich wenigstens ruhig schlafen wenn ich mein Auto dort zum Service habe.

      Ganz im Gegensatz zur Karlsruher Konkurrenz, wo ich nach _jedem_ Werkstattaufenthalt nochmal hinmußte weil irgendwas nicht stimmte.

      - Philip