R32 anderer sound!!!

  • Ich suche für meinen R:


    Sportkat (finde ich überhaupt gar nicht)
    Sport-vsd mit TÜV oder Sondereintragung (auch nicht) :)
    Komplettanlage ab KAT (Bastuck usw.) (unter 800¤)


    Erfahrungen mit den Teilen sind erwünscht...


    thx

  • zu 1.) dein bi-kat ist mehr als in ordnung
    zu 2.) vsd gibts von bastuck
    zu 3.) ist in Ordnung


    Gruß
    Ronny

  • lol...ohne scheiß! Fährt schon nen R und will mehr... Tzzzz!

  • Ronny: ok :))


    MartinR:


    Warum sollte man nicht ausnutzen was vom TÜV erlaubt wird?
    Außerdem was soll das "Tzzz", wo ist denn der unterschied ob sich jemand für hunderte von ¤ eine original R32 Anlage kauft oder ich mir für das gleiche Geld eben ne andere Anlage? Darf ich das dann nicht? ?(


    Wenn du dir mal den R32 sound von bastuck anhörst und auch von Milltek, den ich eben gefunden habe, dann verstehst du mich vielleicht :)) (Quick Time)


    R32 Serie:
    http://www.millteksport.com/media.file.cfm?fileid=3


    R32 Milltek:
    http://www.millteksport.com/media.file.cfm?fileid=2


    R32 :evil: Bastuck: (hier am besten "speichern unter" anklicken)
    http://www.hsmotorsport.com/me…&AktSessionName=PHPSESSID


    TZZZ :P :D

  • Auf jeden Fall ist ne Bastuck Anlage nie verkehrt, auch nicht beim R.
    Es gibt eigendlich fast nichts besseres, habe unter meinem auch ne bastuck anlage drunter. Ist zwar ein 1.8T aber die hört sich schon geil an.


    Mfg Marc

  • Hast schonaml versucht deinen original zu "modifizieren" ? Probier mal, am Endtopf ist ne Unterdruckdose, da ziehst den schlauch ab und klebst Klebeband an dem Schlauch und an dem Dosenstück. Dadurch wird er untenrum etwas lauter...


    Nicht zulässig in der STVZO ! Bitte dran denken...



    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • also die bastuck vom pilzman war schon geil (später , nach dem motortuning hab ich den leider nicht mehr live gesehen)

  • Ich würde aber auch gern wissen, wie man sich mit 21 nen R32 Leisten kann, und dann als Student?

  • ...also ich muss ganz ehrlich sagen, die Milltek klingt ja wohl um längen am besten(mein Geschmack), die Bastuck klingt ein wenig blechern und "zu"l laut...vl kommts auch nur durch die schlechten Aufnahmen, aber in diesem FAll würde ich zur Milltek tendieren... :)


  • Bastuck & Milltek kann ich dir besorgen!
    Bastuck defenitiv unter 800¤!
    Vorschaldämpfer gibt es z. B. bei http://www.bb-automobiltechnik.de
    kostet ca. 250¤ (soll aber Leistung klauen!)

  • kurze Antwort : Miltek

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!