Bin ich zu mutig ?! Climatronicumbausatz bestellt

  • Tja Leute,


    ich liebe ja Herausforderungen - und als "dummer" Kaufmann ist der Umbau von manuller Klimaanlage auf Climatronic wahrscheinlich eine. :P


    Auf jeden Fall habe ich mir bei Kufatec mal den Umbausatz dazu bestellt und bin jetzt mal gespannt ob ich das hinbekomme :))


    Natürlich bin ich mir im Klaren darüber, dass es das eine oder andere Problem geben wird, ich werde dann im Forum ganz laut nach Hilfe schreien :P und ich bin mir sicher, dass mir dann aber einige Spezialisten hier sicher weiterhelfen können und werden :rolleyes:

  • Was hat dich der Umbausatz gekostet? Und was die Climatronic, also alle benötigten Teile?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • na dann viel spaß damit und vor allem glück.


    Ich bin mit mir ja noch am kämpfen ob ich es mit der climatronic wagen soll das problem ist nur ich habe noch nicht eine manuelle klima als basis. ;(


    Grüße Dennis


    Alex


    ich glaube 499,00 bei den auf der seite gesehen zu haben.
    sorry das ich benny die antwort vielleicht vorweg nehme.

    Einmal editiert, zuletzt von PumpeDueser ()

  • Zitat

    Original von Michael
    schaka, du schaffst das ;) :D


    na wenn Du das sagst, macht mir das doch schon Hoffnung :D


    Ich habe einen Paketpreis für den Climatronic-Umbausatz und das ALWR Paket ausgehandelt - die haben mir noch ein paar EUR nachgegeben.. ;) Hier sollen dann auch alle Teile dabei sein....

  • würd schon geil aussehen - allerdings hab ich dann unten zuviel platz - oder soll ich mir noch nen Monitor in die Mittelkonsole bauen :D


    Wenn ich die Teile da liegen hab schau ich mir das aber mal an, was das für einen Mehraufwand wär und überlegs mir vielleicht :P

  • Climatronicsteuerung über den CarPC ! ;)


    Du bekommst das scho hin Benny 8)

  • ich glaube das der aufwand von manuel auf climatronik gar net so wild ist, also vom elektrischen her gesehen. was halt viel arbeit ist is eher die mechanische arbeit wie armaturenbrett oder lüfterkasten ausbauen. ansonsten sind ja alle sensoren und kabelbäume dabei, das muss man eigentlich nur zusammenstecken und anschliessen.... :)

  • Viel Spaß bei der Bastelei, aber ich denke die Climatronic ist es auf jeden Fall wert, ohne könnte ich nicht mehr! 8)

  • Ich hoffe zumindest, dass das so ist - aber zumindest bei der Demontage der Innenraumteile habe ich ja mittlerweile einiges an Erfahrung wenn ich das so sagen darf 8)


    Aber der Gedanke mit der Steuereinheit im Himmel lässt mich jetzt wirklich nicht mehr los.... mist :P wobei ich immer noch nicht weiss, was ich unten dann einbauen sollte...

  • Zitat

    Original von Benny
    wobei ich immer noch nicht weiss, was ich unten dann einbauen sollte...



    wie wärs mitm kleinen kühlschrank wo zwei oder drei halbe reinpassen.... :D, dann bräucht i auf den treffen net immer so weit laufen und könnt mich direkt bei dir bedienen.... ;)

  • Jo mei, das wär schon was feines :D da muss ich aber schaun damit ich damit bis eislingen fertig bin ;)

  • du machst das scho Benny, wenn ich mir schon dein Car-PC angucke... keinerlei bedenken :D :O ;)


    Gruss


    dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!