24.04.05 / 8. Vw Golf Gti Treffen In Eislingen

  • fährt zufällig jemand aus der köln düsseldorf wuppertaler ecke nach eislingenr unter ???

  • Wenn man außerhalb des Geländes steht, hat das dann Sinn? Schauen da evtl. die Bewerter auch mal vorbei?

  • Zitat

    Original von Martin-G4
    Wenn man außerhalb des Geländes steht, hat das dann Sinn? Schauen da evtl. die Bewerter auch mal vorbei?


    ich glaub eher weniger ...


    geh mal eher davon aus das du um 6 in der früh losfahren darfst um aufm gelände zu stehen :]

  • Zitat

    Original von Martin-G4
    Wenn man außerhalb des Geländes steht, hat das dann Sinn? Schauen da evtl. die Bewerter auch mal vorbei?


    Ja,


    Eislingen ist nunmal ein ziemlich großes Treffen, im Innern ist ein quadratisch umzäuntes Gelände und ringsherum sind auch noch Stellflächen ( betoniert und eben ) die jedes Jahr vollgeparkt sind. Die Fläche wird so doppelt so groß und wird auch komplett gefüllt mit Autos.
    Lohnt sich wirklich.
    Aber je früher du dort bist desto besser isses.
    Wir hatten letztes Jahr auch Treffpunkt um 8 in Eislingen und nachm bissl putzen sind wir dann zusammen zum Treffen gefahrn.

  • ACHTUNG ACHTUNG:
    Es gibt eine Anderung:
    Hier Original Zitat von der Homepage:
    Leider müssen wir auf einen Ausweichplatz gehen, der aber zum Glück auch auf dem Staufenparkgelände befindet. Der Originale Platz ist immer noch eine Baustelle auf den man keine Autos drauf stellen kann. Ihr kommt hoch, dann kommt der Kreisverkehr so wie sonst auch, aber dann müsst Ihr die erste links abbiegen zum TRW Gelände. Wir haben aber einen Einweiser schon vor dem abbiegen stehen. Wir bitten um Verständnis und hoffen das euch der Ausweichplatz auch gefällt.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Hey Mr. D. I am trying to go too! Maybe I will see you there!

  • ich werde zu 90% auch dort sein. wer kommt denn noch so? bzw aus meiner region? (MA / LU / HD / HP / F / DA / .... )

  • kommt eigentlich irgendjemand aus richtung aalen bzw. schwäbisch gmünd zum treffen ???


    weil fall´s ich komm fahr ich von münchen aus zu meiner oma und penn dann da, und ob ich von aalen nach göppingen find das weiß ich nich :D :D :D

  • habt ihr eigentlich schon über einen "meeting point" nachgedacht. :O wär cool wenn wir uns vorher wieder alle treffen könnten so wie letztes jahr....der OBI parkplatz war doch net schlecht.

  • kanneiniges


    I am in the DA region. Maybe we could convoy together. Is this treffen two days? If yes, will you go on the first day?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!