24.04.05 / 8. Vw Golf Gti Treffen In Eislingen

  • Am 24.04. findet dieses Jahr das große Saisonopening für den süddeutschen Raum statt.



    2004 waren wir ja schon einige ausm Forum, ich denke das wir das 2005 überbieten können und uns vielleicht auch n besseren Platz sichern können als so mittendrin.


    Stattfinden wird das alles wieder in Eislingen auf dem Stauferparkgelände.


    Wenn wir das hier mit Voranmeldungen handeln können wir uns vielleicht vorab schon ne Golf 4 und Konsortenreihe reservieren.


    Ich wär auf jeden Fall wieder dabei, wär auch super wenn wieder n paar Bayern mit von der Partie sind ( gell Alex :D ).
    Fands 2004 echt sehr lustig und das Wetter war bisher JEDES JAHR blendend ( quasi Sonnenbrandgarantie ).


    Vielleicht kann man das ja zu nem Forumstreffen ausbaun ( Übernachtung von Samstag auf Sonntag in der Nähe um dann Sonntags sehr früh auf dem Gelände sein zu können ) ?
    Was haltet ihr davon ? ?(


    Homepage vom Treffen


    Infos zum Treffen gibts bei ClemensSchweizer@aol.com

  • Denke mal das ich wenn alles klapp auch wieder dabie sein werde.
    ABER ich fahre euch ja zu langsam/anständig ;(

    Gruß Toby

  • denk bin auch wieder dabei.


    Toby zu langsam&anständig? warum dass? wir fahren in kollone doch immer langsam und gesittet.

  • Das kann ja wohl echt nicht wahr sein... X(


    Ich kann nächstes Jahr schon wieder nicht nach Eislingen... ;(

  • Schade Chris,


    aber vielleicht ändert sich ja noch was ? Is ja noch n bissle hin ! :( ?(

  • syncros: Da ich immernoch kurz vorm Punkteabbauoprogramm stehe und nicht demnächst für einige Zeit zu Fuß durch die Landschaft dackeln will, deshalb "anständig und maxi 10 oder 15km/h schneller als erlaubt ist.
    Denis weis was ich meine, oder?

    Gruß Toby

    Einmal editiert, zuletzt von Tobylein ()

  • Zitat

    Original von Tobylein
    Denis weis was ich meine, oder?


    :D


    Mein Name ist Hase. ich weiss von nichts !

  • Termin ist notiert, bin wahrscheinlich auch dran.

  • Ah da denke ich mal das ich auch am start bin............ :D


    .....wird ja auch wieder zeit das die saison anfängt ;)

  • Und ich natürlich auch.


    curff
    Ich bekomme da diese Woche was von Ebay ;)

  • Zitat

    Original von Mogul
    Schade Chris,


    aber vielleicht ändert sich ja noch was ? Is ja noch n bissle hin ! :( ?(


    Das ist sehr sehr unwahrscheinlich...


    Bin zu dem Zeitpunkt wieder geschäftlich in Kopenhagen... :(

  • ich bin auch zu 90 prozent dabei, wenn keine abi prüfungen dazwischenfallen, könnt ihr auf mich zählen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!