Frontgrill ohne Emblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frontgrill ohne Emblem

      Hallo, ich bin schon länger auf der Suche nach einem neuen Frontgrill für meinen Golf. Ebay bietet ja unzählige Varianten aller Preisklassen an. Leider bin ich mir über die Qualität der Produkte nicht ganz sicher. Was wird aus der Rundung in der Motorhaube? Da ich diese Aussparung nicht dauerhaft verschließen möchte, wegen Wiederverkauf und so.

      Sicher haben viele von euch den Seriengrill gegen schönere Varianten getauscht. Wäre erfreut wenn ich mehr zu diesem Thema erfahren könnte! :)

    • In Haube und Schürze sind dann Halbmonde drinn.
      Es gibt Grills da werden Plastik bzw. Metall Monde mitgeliefert die du dann reinmachen kannst. Oder die Variante hier wo der Grill nach unten hin ne Leiste hat und oben der Mond mit drann ist.
      szene-fn.de/Bilder/Cars/Benni/01.jpg

      (Danke fürs Bild Benni 8) )

      Mein Fall ist das nicht. Deswegen bleibt mein VW Zeichen vorn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Roland_G4 ()

    • Habe mir auch vor paar Tagen nen emblemlosen Grill bei Ebay geschossen!
      Neben dem grill kriege ich noch die Halbmonde um die Lücken die durch das fehlende VW Zeichen vorhanden sind zu schliessen!

      Werde mir diese allerdings wohl fest an die motorhaube anbringen lassen damit man keine Ritzen mehr sieht! :)

      Hat mich nur 18¤ gekostet! wenns ne Fehlinvestition z.B. wegen des Materials oder der Qualität war muss ich mich von daher nicht sonderlich ärgern :)

      Hier der Link zur Auktion!

      Der Händler stellt öfters mal Grills bei Ebay rein vielleicht kannse dir ja auch günstig einen ersteigern :D

    • Kauf dir nen Kamei! Kann ich dir nur empfehlen! Gibts ab und zu mal bei eBay und schaut nach was aus (finde ich zumindest - soll auch andere Meinungen geben)! Hab ihn auch selber (siehe Avatar)!

    • Also ich persönlich finde den Kameo Grill ziemlich sch***e .. der verunstaltet meiner Meinung nach die ganze Front aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :D

    • RE: Frontgrill ohne Emblem

      habe mir einiges bei ebay angesehen, aber die meisten dort abgebildeten fahrzeuge haben eine glatte motorhaube. ich denke wenn ich meine haube im original lasse, sieht das mit dein halbmonden auch recht blöd aus. habe mal einen grill von abt gesehen, der hatte zwar das vw zeichen drin, sha aber trotzdem recht gut aus. weiß einer von euch was das teil kostet und wo man den bekommt?

    • RE: Frontgrill ohne Emblem

      Original von Duke02
      habe mal einen grill von abt gesehen, der hatte zwar das vw zeichen drin, sha aber trotzdem recht gut aus. weiß einer von euch was das teil kostet und wo man den bekommt?


      den hab ich auch gesehen un zwar HIER in der Galerie...war ein Silbergolf! aber nu isser wech! ;( einziges was ähnlich aussieht is das hier
      halt ohne Emblem!
      wees aber net ob das von ABT is...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von titusatwork ()

    • Hier mal ein etwas älteres Foto von mein Wagen mit einen Bonrath-Grill und den Halbmonden.
      Mitlerweile ist der Halbmond in der Stoßstange weg-gecleant worden. Hab nurnoch den Halbmond in der Haube.

    • Also ich muss sagen das mit dem VW Zeichen ist echt sehr tuning

      unfreundlich gemacht .. deswegen behalte ich auch lieber meinen

      Grill als so ne halbeLösung mit nicht angeschweissten Halbmond.

      Beim KameiGrill is genau das gleiche optische Problem.

      Hat den einer ne wirklich schöne Lösung?

    • Ich habe auch den Kamei Grill bei mir verbaut und muss sagen, dass dies mit die beste Lösung ist!

      Hatte vorher auch so einen Grill wie der Jimmy gehabt und die Lösung mit den Halbmonden konnte mich nicht zufrieden stellen.

      Den Kamei Grill hat nicht jeder, er sieht sehr gut aus und man kann ihn ganz einfach wieder gegen der Original Grill tauschen! ;)