Viper Alarmanlage an Standart Alarm anschliessen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Viper Alarmanlage an Standart Alarm anschliessen...

      Hallo,
      Ich habe bei mir im Golf eine Viper Alarmanlage drinnen und wollte mal wissen ob ich an das zusätzliche Horn von der Alarmanlage noch die Hupe von der Standart-alarmanlage hängen kann. Weis nicht ob die polarität gleich ist und wo die Hupe vom Golf überhaupt sitzt? Der Standartsignalton von der Viper ist mir nämlich a bissle zu leise....
      Gruss MS

    • also die hupe sitzt auf der fahrerseite unten hinten dem aüßeren lüftungsgitter in der frontschürze.

      im normalfall kannn man die einfach parallel dazu anschließen, einfach kabel abisolieren und dazulöten, dürfte keine größeren probleme geben.

      mfg g666

    • Hab auch die VIPER drin...

      Hab auch die VIPER drin...

      Dier ist der Alarm zu leise ? Wow, mir ist der zu laut ! Aber man kann den auch an der Sirene umstellen ! Weiß aber auch nicht genau wie !

    • Hupe ist im Windlauf...

      Die Hupe der Standart Alarmanlage sitzt NICHT in der Frontschürze sondern im Windlauf unter der Scheibe.
      Wäre ja auch total bescheuert wenn sie in der Frontschürze währe, da kann man sie ja problemlos abzwicken....oder.... :D

    • Du kannst deine Alarmanlage ja mal selber ausprobieren, ins Auto setzen, Tür zu, mit der Fernbedienung absperren, 30 Sekunden warten und dann mit dem Zündschlüssel starten, dann geht der Alarm los.... :D

    • Meines Wissens sitzt die Hupe der Alarmanlage doch vorne hinter dem Lüftungsgitter. Dort sind zwei Hupen: Eine fürs Hupen und eine für den Alarm. Wird das Kabel der Alarmanlagen-Hupe durchgezwickt, so wird die Wegfahrsperre aktiv.

      Aber was ist eine Viper-Alarmanlage? Was kann die besonderes?

      Die Alarmanlage kann man auch auslösen, indem man das Fenster aufmacht, abschließt, 30 Sekunden wartet und dann durch das Fenster die Motorhaube entriegelt.

      Weiß jemand von euch, wo das Steuergerät für die Alarmanlage sitzt???


      MFG

    • Beim Bora sind schon 2 Hupen in der Schürze, allerdings hab ich auch einen doppel Hupton. Die Hupe der Alarmanlage is bei mir im Windlauf ( vielleicht unterscheiden sich ja der Golf und Bora da )..... ?(

    • silverbora hat schon recht, die 2 hupen sind vom doppelhupton ( was auch immer das sein soll)



      ne viper alarmanlage kann fast alles außer vom dieb wegfahren. :D
      aber qualität hat seinen preis.



      mfg g666