Climatronic als bordcomputer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Climatronic als bordcomputer

      Nabend, ich wollte euch mal fragen was haltet ihr vom climatronic als bordcomputer.Es wird ja bei ebay angeboten das man solche tastenkombinationen bkeommt.Was haltet ihr davon nützt des was.

      Die andere Frage ist wie kann das ding fehlerdiagnose erstellen wenn es eigentlich ein seperates gerät ist (sprich des wird ja nicht an der ZL angeschlossen) wie kann es dann über die fahrzeugdaten bescheid wissen das kapier ich nicht richtig. Oder irre ich mich da gerade gewaltig.

    • Drück mal Econ + Kälter + Lüftung runter zusammen. Dann kommst du in ein Menü wo du deine bestimmten Sensoren abgreifen kannst. Zum beenden einfach wieder die drei Tasten drücken ;)

    • hi leute. ich will jetzt auch mal diese "versteckten funktionen" testen. also einfach die 3 tasten drücken und dann kommt man in ein menü?!?

      hab schon in der suche geschaut, aber habe nirgends eine art "anleitung" oder sowas für das menü gefunden. hab angst, dass ich da irgendwas verstelle :P oder kann da nix passieren?

      gibts denn sowas wie eine "menüführung" irgendwo aufgelistet hier?!?

      danke :))

    • Original von kanneiniges
      hi leute. ich will jetzt auch mal diese "versteckten funktionen" testen. also einfach die 3 tasten drücken und dann kommt man in ein menü?!?

      hab schon in der suche geschaut, aber habe nirgends eine art "anleitung" oder sowas für das menü gefunden. hab angst, dass ich da irgendwas verstelle :P oder kann da nix passieren?

      gibts denn sowas wie eine "menüführung" irgendwo aufgelistet hier?!?

      danke :))



      marvinrabben.de/golfiv/Einbauanleitungen/index.htm

      Unter Climacodes
    • so...habs eben mal kurz ausprobiert...aber klappt irgendwie net so wirklich :(

      habe die 3 tasten gedrückt und dann bin ich zb auf "17" gegangen. das sollte dann ja die kmh anzeigenen denke ich ?(

      aber irgendwie zeigt der immer 56 (oder 55) an. und hab auch versucht mit "umluft" zu bestätigen, aber da passiert nix, ausser dass das umluft symbol in der anzeige erscheint. ?(

      an was kann das liegen?