Tacho vom Sport Edition nachrüsten



  • aaaaaaaaahhhhhhhhh so. OK dann hätte ich gerne dieses SE/W8 Design aber wie gesagt, ohne diese große MFA. Das geht doch oder?


    Aber wieviel genau würde mich das jetzt kosten und wie würden wir das machen? Muss ich dir meine Tachofolie schicken oder wie?


    Jan


    PS: Vielen vielen vielen dank für eure Geduld!


  • siehe mail

  • wie schon geschrieben.....


    Tacho/Drehzahlmesser sollten mit meiner bzw Martins Vorlage identisch sein. Mittelfeld ist eh bei allen ohne MFA/mit kliner MFA gleich.

  • Hi Leute,


    also ich würde das jetzt schon gerne machen mit dem SE/W8 Style. Dafür muss ich ja meinen Tacho erstmal ausbauen um Fotos von meiner jetztigen Tachofolie zu machen.
    Hat jemand dazu evtl. eine Anleitung wie man so nen Tacho rausbekommt ohne in kaputt zu machen. :D


    Jan

  • Zitat

    Original von -Jan-
    Hat jemand dazu evtl. eine Anleitung wie man so nen Tacho rausbekommt ohne in kaputt zu machen. :D


    So n faulen Kerl wie dich habsch scho lang nemmer getroffen alter ! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Mogul


    So n faulen Kerl wie dich habsch scho lang nemmer getroffen alter ! :rolleyes:


    lol... ok ich geb ja zu, ich hab die suche falsch benutzt. jetzt hab ich was gefunden. wer richtig deutsch schreiben kann ist klar im vorteil. Sorry!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!