Kerscher Ferrai-Look Heckschürzenumbau

  • @ silvi
    das heck ist 1a. fehlt nur noch das finish. ist aber momentan alles sehr stressig hier. die front ist noch in der umbauphase, 60 % abgeschlossen und wird auch gut werden! ich hoffe nur die spedition wirft die kartons nicht so durch die gegend.


    Roland
    ich denk an dich. wenn ich was habe bekommst du bescheid.


    bezüglich des preises: darüber spricht man in gediegener athmosphäre unter 4 augen :D
    kommt immer drauf an ob die stege weg sollen, ob die stoßstange mit gecleant werden soll...etc pp
    einen preis für diesen umbau in euro kann ich nicht nennen, da wir uns anders geeinigt hatten. 8)

  • Zitat

    Original von G4-sTyLeZ
    @ silvi
    das heck ist 1a. fehlt nur noch das finish. ist aber momentan alles sehr stressig hier. die front ist noch in der umbauphase, 60 % abgeschlossen und wird auch gut werden! ich hoffe nur die spedition wirft die kartons nicht so durch die gegend.


    *schweiss von der stirn wisch* :)

  • Zitat

    Original von G4-sTyLeZ
    bezüglich des preises: darüber spricht man in gediegener athmosphäre unter 4 augen :D
    kommt immer drauf an ob die stege weg sollen, ob die stoßstange mit gecleant werden soll...etc pp
    einen preis für diesen umbau in euro kann ich nicht nennen, da wir uns anders geeinigt hatten. 8)


    Es geht mir mehr um die Umsetzung meiner Wünsche an meinem Heck also Serie auf Lumma GT/SR Heckansatz.Ok dann halt unter 4 Augen bzw. wohl eher beim tippen unter 20 Fingern...werde mich bald per PN melden.


    Und wie soll man das "anders geeinigt" verstehen? ?( 8o :D

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Und wie soll man das "anders geeinigt" verstehen? ?( 8o :D


    Frauen, Drogen... Es gibt sooo viele Möglichkeiten! :O :D

  • Sag mal macht ihr auch schweiß arbeiten wie böser blick und heckklappe clean mit verlängerung und so??

  • Was kostet denn so ein umbau wenn man alle Teile mitbringt beim RCparts? AlexFFM???? vielleicht kannst du das ja beantworten

  • Sieht gut aus aber wir kennen die Stoßi doch schon den wenn mich nicht alles Tauscht hat doch auch oliverds die genau gleiche am G4???



    Aber schöne Arbeit!!!Nur was halt ich finde die Stoßis müsste man bei euch immer direckt abholen da des mit schicken in meinen Augen nichts ist den die gehen ja nicht gerade sanft mit den Packeten um was aber durchaus angebracht wäre bei dieser Stoßi!!!



    @ G4-sTyLeZ :



    Habe da letztens so Bilder von einem Total verstaubten G4 gesehen!!War des deiner???Schon oder?? Der war mal so Geil uind ist nun bzw steht nun so vergammelt in der Scheune??? Des kanns ja nun wirklich nicht sein!!!!!(Will besserung sehen!!!!)



    MFG Mecca :D

    Gruß Martin,


  • jup, hab die bei mir auch anlaminiert, habe aber die stege in den aussparungen gelassen ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von mecca0_1
    Habe da letztens so Bilder von einem Total verstaubten G4 gesehen!!War des deiner???Schon oder?? Der war mal so Geil uind ist nun bzw steht nun so vergammelt in der Scheune??? Des kanns ja nun wirklich nicht sein!!!!!(Will besserung sehen!!!!)



    MFG Mecca :D


    ja als ich letztens bei ihm war stand der noch so "vergammelt" ohne innenleben rum :)
    sieht lustig aus aber ich denk da kommt noch was schönes :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!