Lumma GT Lippe-hat sie hier jemand verbaut?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lumma GT Lippe-hat sie hier jemand verbaut?

      Bin immer noch auf der Suche nach aussagekräftige Bilder der Lumma GT Spoilerlippe!Hat hier mittlerweile jemand das Teil verbaut?Brauche Infos(gutes Bildmaterial etc. da mir die zwei Bildchen bei Lumma nicht reichen) da ich mir das Teil vorraussichtlich holen möchte!

      Gruß Jan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • hi,

      kann dir leider nur diese bilder hier liefern!

      Bild 1:
      [URL=http://]http://www.albstadt-net.de/lumma/VW/Lumma-Golf4.jpg[/URL]

      Bild 2:
      carspecials.nl/images/vw/golf4/lumma/vwgolf4lumma1.jpg

      persönliche meinung:
      sieht geil aus, finde den preis jedoch relativ hoch!!! 8o

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • Original von Theisman
      hi,

      kann dir leider nur diese bilder hier liefern!

      Bild 1:
      [URL=http://]http://www.albstadt-net.de/lumma/VW/Lumma-Golf4.jpg[/URL]

      Bild 2:
      carspecials.nl/images/vw/golf4/lumma/vwgolf4lumma1.jpg

      persönliche meinung:
      sieht geil aus, finde den preis jedoch relativ hoch!!! 8o

      bye
      theisman


      preislich ist sie wirklich sehr sehr hoch! und passen tut sie doch auch nur mit der Lumma Schürze!!! Oder irre ich mich da?
    • Ich meinte eigentlich nicht die GT/S4 sondern wie oben geschrieben die GT!Also die hier >



      Ich habe im Net noch keinen einzigen G4 mit dem Teil gefunden außer halt die Bilder bei Lumma.Will das Teil gern mal an nem Golf in freier Wildbahn sehen.

      Die GT/S4 ist zwar auch geil und würde auch perfekt zu meinem GT/SR Heck von Lumma passen aber ich bin mir mit dem GT/S4 Teil nicht so sicher wollte eigentlich nichts das mit der Serienstoßstange verklebt wird.Die Komplettstoßstange vom GT/S4 ist mir mit ihren 470¤ definitiv zu teuer.

      Irgendwie komme ich von Lumma nicht mehr weg seit ich meinen Heckansatz hab! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()