Kabelsatz zum nachrüsten von Boxen hinten

  • hey leute...
    meind bruder hat sich einen polo 9n geholt und nun muss i da die boxen hinten einbauen...sind originale VW dinger die überall passen
    Golf 4/Passat/Polo usw. 16,5er....


    ich habe mir damals direkt bei vw einen kompletten Kabelsatz zum nachrüsten von boxen hinten gekauft...
    leider habe ich keine teilenr mehr oder sonst was...


    kennt jemand diese oder weiss welche einzelteile ich brauche?
    oder evtl. auch ein "drittanbieter" der sowas komplett verkauft?


    ist ein weihnachtsgeschenk :D


    über die Suchfunktion habe ich leider nix passendes gefunden...


    BIG THX

  • taddaaa
    ich habe die alte einbauanleitung wiedergefunden, ist von votex das ganze...


    leider gerade hier nicht zu hand aber kostet auch brutto 45 ¤, dafür eben kabelsatz komplett mit sämtlichen steckern, lautsprechergitter, nieten usw. fürn golf 4....


    also dann

  • Wenn nicht, mußt Du mal bei wwwnachruestkabel.de anfragen ,die haben auch viele Kabelsätze evtl. sind die billiger.

  • Warum kaufst du nicht endsprechend langes LS-Kabel , lässt Dir von deinem Hif Dealer die Pine für den LS-Stecker am Radio ankrimpen und legst das Kabel zu den hinteren LS .
    Die Stecker für die Hinteren LS holst du Dir bei VW oder lötest die an !


    Nicht mal 10 Euro wirst du bezahlen ;)



    Andi

  • Mich würd aber trotzdem mal interessieren, was so ein Kabel bei VW kosten würde bzw. welche Teilenummer es hätte.


    Steffen

  • hi,
    habe neue türpappen für hinten , wo oben noch zusätzliche hochtöner verbaut sind.


    gibbet dafür auch was? nen kabelsatz.?


    wo kann ich die mitanschließen. vielleicht mit an die vorne am spiegel?



    gruss
    mike

  • heys also wiegesagt


    der kabelsatz 45 euro inkl. mwst !!!


    Kabel vom Radio -> Tieftöner hinten
    Kabel vom Tieftöner hinten -> Hochtöner hinten


    Fix und fertig montiert, inkl. aller (VW Boxen-) Stecker und Montagematerial !!


    morgen die tn


  • Hast du die Teilenummern gefunden? Würd mich sehr interessieren.


    Steffen

  • Hätte noch eine Frage zu diesem Kabelsatz: Ist das Kabel durchgehend von den Boxen bis zum Radio oder ist es zweiteilig (Boxen -> Kupplungsstation B-Säule, Kupplungsstation B-Säule -> Radio)?


    Hat sich jemand den Kabelsatz schon geholt? Bilder?


    Steffen

  • Ist ein durchgehender Kabelsatz, ohne unterbrechung


    jo habe den mal sehn ob ich die cam wieder ans foto machen kriege :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!