15 Zoll Radkappen Gallerie Bora & Golf - hier geht es NICHT um Alufelgen

  • Zeigt her euere schönsten Radkappen für 15-Zollfelgen



    Am besten mit Bild ;)



    Hintergrund:
    Ich habe bisher keine Radkappen draufgemacht weil ich den Winterlook gar nicht so übel fand. Da bei mir um die Ecke aber 4 Golf mit schwarzen Stahlfelgen stehen kann ich es langsam nicht mehr sehen. Mittlerweile ist hebt man sich im Winter fast von der Masse ab wenn man Radkappen draufmacht anstatt wenn man nakte Felgen fährt :D Hatte erst überlegt mir irgendwelche möglichst glatten Radkappen zu besorgen und diese dann in schwarz (Wagenfarbe) zu lackieren.


    Vorher würde ich aber gerne mal eine kleine Zusammenstellung aller 15 Zoll Radkappen sehen am Golf IV, egal ob von VW oder von anderen Automarken, hauptsache es sind 15 Zoll Radkappen und keine Alufelgen :)

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • falscher bereich.....


    ..wenn dann nimm die vom 5 er golf..die gucken recht stylisch aus....

  • Hast Du da ein Foto von ?


    Ich dachte jetzt eine Art Radkappengallerie - egal ob für Golf 4,5 oder Bora. :))

  • mach dir doch spinners drauf.....die passen perfekt zu deinem porn-image... :D....aber die passenden würfel für den spiegel net vergessen... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Neeee, wie sieht das denn aus. Da müsst ich mir vorher erst die PornBrille und PornTigerfellsitzbezüge kaufen. :D


    Ich mach dieses Jahr glaube ich auf Opa Look. Vielleicht Lammfellsitzbezüge, Spritzschutz an den Radkästen, Klorolle auf der Heckablage .... 8) :D

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Ich mach dieses Jahr glaube ich auf Opa Look. Vielleicht Lammfellsitzbezüge, Spritzschutz an den Radkästen, Klorolle auf der Heckablage .... 8) :D



    blutdruckmesser in der MAL net vergessen..... :D hab ich ab januar au drin... ;)

  • Habe mal im Ebay ein bisschen rumgestöbert und dort mal ein Paar Radkappen rausgesucht:


    Mein absoluter Favorit:


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/15/578315/400_6339613038623763.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/15/578315/400_6661623930623630.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/15/578315/400_3535623535373232.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/15/578315/400_3262326263656138.jpg]


    Edit: Habe die Bilder etwas vergrössert! ;)

  • Dem ist nur noch hinzuzufügen das nicht alle 15" Radkappen auf alle 15" Stahlfelgen passen....ich hatte z.B. mal einen Satz Sharan 15" Radkappen....die standen dan 1/2 cm raus.... ;(


    P.s.: Ich such auch noch nach vernünftigen VW Radkappen...am besten gefallen mir die in 16" vom Beetle, aber ich hab noch nen zweiten Satz Winterr.(15") im Keller... :( :))


    cya


    edit:


    hab noch mal eben zwei Gölfe mit 15" Kappen gefunden...


    [Blockierte Grafik: http://www.belcyber.net/autosvga/pict/S0222_1.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.fahrschule-die-2.de/bilder/golf_blau.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Oakley ()

  • Die Sharan Kappen sind auch geil, oder diese alten Audi 80 Gulli Dinger...



    Die Spinner Radkappen sind net erlaubt, weil die einfach nur mit 'nem Zentrierring festgemacht sind und sich halt drehen ---> verboten. Aber scheiss drauf, wenn die Polizei dich anhält reisste die Dinger ab und trittst sie kaputt, sagst du wusstest nicht das selbst Radkappen verboten seien können und fertig.. ;)




    //edit:



    Die hier, voll geil! :))


    [Blockierte Grafik: http://i6.ebayimg.com/03/i/03/13/9a/38_1_b.JPG]

    2 Mal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Ich hab die gleichen wie die auf dem Bild mit dem roten Golf.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!