Probleme mit Clarion Headunit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit Clarion Headunit

      hoi,

      hab probleme mit meinem clarion db538rmp. bei mp3 cd's spastet das radio richtig ab, ist schwer zu beschreiben, aber würgen und glucksen oder was weiß ich beschreibts am besten :D
      erst isses nur "dezent" im hintergrund, aber alle 4-5 minuten kommt dann gar keine musik mehr, sondern nur noch diese komischen geräusche, hab jedes ma angst um meine speaker so brutal hört sich das an.

      nur was tun? hab noch garantie drauf, ist bei conrad gekauft, nur wenn ich da anruf würden die das radio warscheinlich einschicken, d.h. ich hätt 8 wochen oder so keine musik im auto, das ists mir nicht wert, da dreh ich durch ;)

      hatte jemand schon mal so was? ist das evtl bekannt bei clarion radios? kann man irgendwas tun?

      danke schonmal :)

    • Original von tedi
      Wie alt ist es denn???
      evtl. zum händler und umtaschen, so wie ich dich verstehe hat es ja nen defekt!


      kaufdatum: 10.07.04

      umtauschen ist wohl nicht, das war das letzte was die da hatten, deshalb denk ich ma würden die s einschicken und da hab ich echt kein bock drauf, außer die stellen mirn austauschradio :P
      naja, ich ruf morgen ma in dem schuppen an...