Glühkerzen tauschen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Glühkerzen tauschen!

      Hallo!

      Kann ich die Glühkerzen bei meinem Golf 4 TDI MKB: AGR selber tauschen oder muss ich da zu VW?

      Was ist von diesen Glühkerzen bei Ebay zu halten?

      KLICK MICH

      Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

      Grüße Alex

    • RE: Glühkerzen tauschen!

      Original

      Kann ich die Glühkerzen bei meinem Golf 4 TDI MKB: AGR selber tauschen oder muss ich da zu VW?

      Was ist von diesen Glühkerzen bei Ebay zu halten? ?(
      - MIR UNBEKANNTER HERSTELLER -

      Grüße Alex


      mit dem richtigen Werkzeug kein Problem
    • OK was heißt das jetzt für mich?`

      Wo sind die genau und wie kmme ich da ran?

      Welches Werkzeug benötige ich dafür?

      Was nimmt eigentlich VW für den Tausch der Glühkerzen?

      Grüße Alex

    • Hast du deine Batterie testen lassen? Die originalen Glühkerzen von Beru kosten ~30¤/Stk.

      Und wenn du nichtmal weisst wo die sind, solltest du das vielleicht lieber machen lassen. ?(
      VW wird dafür knapp 1h Arbeitszeit berechnen.

    • Ich würde mir wenn dann gleich Renn-Glühkerzen verbauen 8)
      sowas gibts bestimmt auch bei ebay ! :D

      [SIZE=7]sorry, ich war grad bei unserem lieblings-online-auktionshaus unterwegs und hab mich wieder köstlich über den schwachsinn amüsiert - da kann ich mir das jetzt nicht verkneifen..... [/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • Original von Benny
      Ich würde mir wenn dann gleich Renn-Glühkerzen verbauen 8)
      sowas gibts bestimmt auch bei ebay ! :D

      [SIZE=7]sorry, ich war grad bei unserem lieblings-online-auktionshaus unterwegs und hab mich wieder köstlich über den schwachsinn amüsiert - da kann ich mir das jetzt nicht verkneifen..... [/SIZE]



      Aber aufpassen dass die nicht durch den Fahrtwind ausgeblasen werden. :D


      Gruß
      Andreas