weitec gewinde hicon gt welcher stabi???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • weitec gewinde hicon gt welcher stabi???

      hi welcher stabi passt auf das hicon gt von weitec???hab auf der weitec hp keine stabis gefunden!!

    • Stabis sind nicht Fahrwerkspezifisch somit paßt eigentlich jeder beliebige Stabi...ob nun der von H&R oder sonst einer ist da relativ egal.

    • Stabis sind nicht Fahrwerkspezifisch somit paßt eigentlich jeder beliebige Stabi...


      hää ? wie jetzt ? Ich dachte Stabis sind immer Fahrwerksspezifisch ..
      KW Stabi zu KW-Fahrwerk, H&R Stabi zu HR-Fahrwerk usw.
    • Nein,du kannst jeden Stabi bei jedem Fahrwerk nutzen...H&R Stabi auch bei KW Fahrwerk und umgekehrt.Ich persönlich habe ein H&R CUP-KIT und einen H&R Stabi,nicht weil ich einen andere hätte nicht nehmen können, sondern nur weils sich irgendwie besser anhört wenn alles von einem Hersteller ist ;) und weil der Bestellaufwand meiner Werkstatt damals geringer war da sie direkt von H&R bezogen haben.

      Koppelstangen sind ja auch nicht Herstellerspezifisch...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Hi,

      die KW Stabis passen IMO nur an die KW bzw. FunTech FW, da die bei KW an speziellen Aufnahmen am Dämpfer verschraubt werden, die nur die KW Dämpfer haben! Will heissen, KW Stabi passt nur zum KW FW während alle anderen Stabis an alle anderen FW passen!

      Gruss, P.

    • aber gehört weitec nicht zur kw gruppe also würde dann dort nicht auch der selbe stabi passen???weil ich hab das fahrwerk jetzt und brauche nun einen passenden stabi dazu!!!

    • der kw stabi passt nur an fahrwerke die eine aufnahme für die koppelstange am federbein haben.
      man kann natürlich auch einfach nen normalen 4motion stabi + koppelstange verbauen falls man die aufnahme am federbein hat!

    • Original von RowdyBurns
      Hi,

      die KW Stabis passen IMO nur an die KW bzw. FunTech FW, da die bei KW an speziellen Aufnahmen am Dämpfer verschraubt werden, die nur die KW Dämpfer haben! Will heissen, KW Stabi passt nur zum KW FW während alle anderen Stabis an alle anderen FW passen!

      Gruss, P.


      Hmm das wäre mir reichlich neu zumal ich schon KW Stabi an H&R Fahrwerken gesehen habe!Hmm vielleicht war es auch ne falsche Info was ich so langsam glaube.Denke mir eher es war ein KAW Stabi!
    • Original von SharpShooter
      Hmm das wäre mir reichlich neu zumal ich schon KW Stabi an H&R Fahrwerken gesehen habe!Hmm vielleicht war es auch ne falsche Info was ich so langsam glaube.Denke mir eher es war ein KAW Stabi!


      na dat wage ich zu bezweifeln benutz mal die forensuche ;)
      h&r fahrwerke haben keine aufnahme am federbein!
    • lol, das alte thema.... :O....gehört schon zu den klassikern hier im forum, wie zb auch das thema mit der us-leiste... :D

      h&r stabi passt bei allen fahrweken, egal ob gewinde oder komplett fw

      kw stabi nur bei kw, fun tech


      H&R ca 150¤

      KW ca 120¤