neue anlage, gut?

  • also mein radio hat son bassregler bzw sub regler schon, kann auch den sub komplett auschalten. dürfte also für mich nicht so lebensnotwendig sein?!


    komisch ist nur dass mein kumpel auch das radio hat + den regler

  • Der externe Regler kommt ja auch von der Endstufe!!! Wenn du den Regler im Radio hast kannste doch das gleiche machen, nur mit etwas mehr Tastendrücken.

  • Mit dem Pegelregler kannst du eben gezielt von der Endstufe der Bass wegnehmen und mit dem Feature am Radio nimmst du deiner ganzen Anlage, d.h. nicht nur deinem Woofer, den Bass weg.


    Sind alles nette Spielereien... :D

  • Zitat

    Original von sportline-tuning.de
    Mit dem Pegelregler kannst du eben gezielt von der Endstufe der Bass wegnehmen und mit dem Feature am Radio nimmst du deiner ganzen Anlage, d.h. nicht nur deinem Woofer, den Bass weg.


    Sind alles nette Spielereien... :D


    Stimmt nicht... wenn er einen Regler für den Subout im Radio hat, nimmt er eben nur Power vom Subout weg... der Rest bleibt unverändert.


    Er musst halt nur die Endstufe für den Sub auch an diesen Subout anschliessen.

  • also ich glaube auch dass ich mit diesem regler nur dem sub den bass wegnehme

  • Ja, wenn es ein Regler mit Subout ist.,....bin davon ausgegangen, dass es ein normaler Bass Rgeler im Radio integriert ist. Falls es wirklich ein spezieller Regler ist mit Subout hat vernom natürlich recht. Würde ja sonst keinen Sinn ergeben...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!