Stromlaufplan Für Lenkradfernbedienung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stromlaufplan Für Lenkradfernbedienung

      Hallo!
      Ich habe in meinem Golf eine Lenkradfernbedienung, jetzt habe ich mir ein neues Autoradio(Kenwood KVT 920DVD) gekauft. Da gibt es aber leider NOCH keinen Adapter für die Lenkradfernbedieung, der soll erst Ende nächsten Jahres kommen. Jetzt zu meiner Frage sind die Tasten für die Lautstärke und Track vor bzw zurück ganz normal als Taster bis in den Radioschacht geführt. Oder läuft das über irgrendeinen Bus den die Vw Radios dann lesen??
      Will mir nämlich falls es Taster sind, eine Ferbedienung kaufen, da die Taster auf die demenstsprechenden Tasten für Lautstärke und Track vor bzw. zurück löten. Das Infrarotauge löte ich dann aus der Ferbedienung aus und lege es in die Nähe von der Handbremse, so mußte ich das Radio eigentlich steuern können!!

      Vielen Dank für euer Hilfe