r32 front+heck am bora?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • r32 front+heck am bora?

      Servus Leute!

      bin schon länger auf der suche nach heck+front im r32 stil für meinen bora,
      bis auf die votex- teile konnt ich nichts passendes finden.
      da das ganze dezent gehalten werden soll und eben r32 mäßig aussehen soll
      frag ich hier mal ob mir wer helfen kann (evtl. links, teilenummern, vorschläge) oder vielleicht weiß wie ich evtl. die originalen vom golf umbauen könnte?!

    • Also ich habe grad keine TNs vom R32 Stoßfänger hier. Umbauen kann man alles aber ob sich da die Arbeit wirklich lohnt. Die Halter an den Stoßstangen sind jabeim Bora und Golf gleich. Du müsstest also die Orginale r32 Stoßstange und Deine Bora Stoßstange unterm Grill quer durchschneiden und dann den oberen Bora Teil an den Rest der R32 Stoßstange anbauen. Ob das natürlich passt ann ich Dir nicht sagen.