neue Endstufe steht an/Empfehlungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • neue Endstufe steht an/Empfehlungen

      Moin,

      möchte meine alte Endstufe (magnat classic 480)gegen eine neue ersetzten. Stellt sich die frage welche nehme ich deswegen meine Frage an euch, welche könnt ihr mir im Preisumfeld von 250 Euro empfehlen?


      zur übersicht was ich grade drinn habe

      Front:
      Infinity REF 6502i
      165mm 2-Wege-Koax-System
      Belastbarkeit, RMS: 60 Watt

      Sub:
      Ground Zero GZTB 300BR, 30cm Gehäusesubwoofer
      400 Watt RMS - 4 Ohm

      wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest :)

    • bin mit meiner helix hxa 400 mkII sehr zufrieden.

      klanglich kriegste in dem preisbereich glaub ich nix geileres und bass mäßig reichts mir auch völlig.

      hab 249¤ bezahlt, schau mal ob du sie noch findest.

    • Dann würde ich eine eher warm klingende Endstufe nehmen... eine steg z.B. oder eine von Audio-System... wenn du sie günstig bei ebay oder so schiessen kannst, empfiehlt sich audison. Von Audiosystem würd ich evtl die F4-380 nehmen, die steg-Amps sind wie auch die von audison etwas teurer. Klanglich passen die aber alle.