3. Flugplatzblasen - Aalen/Elchingen - 5. März 2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 3. Flugplatzblasen - Aalen/Elchingen - 5. März 2005

      Am 5. März findet auf dem Flugplatz Aalen/Elchingen das 3. Viertel Meile Flugplatzblasen statt.
      Ich hoffe, dass wie 2004 auch 1-3 HGP R32 Bi-Turbos dabei sein werden.

      Infos: flugplatzblasen.de

    • Original von DerBen
      ich bin auf jedenfall dabei wen die Nürnberger R32 hinfahren 8)


      Der R32-Schwaben-Stammtisch hat auch vor mit ein paar Rs zu kommen, das kann ja lustig werden :D


      P.S. hier noch ein paar Bilder vom Rennen aus 2004 KLICK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Torsten ()

    • Original von Torsten
      Original von DerBen
      ich bin auf jedenfall dabei wen die Nürnberger R32 hinfahren 8)


      Der R32-Schwaben-Stammtisch hat auch vor mit ein paar Rs zu kommen, das kann ja lustig werden :D


      P.S. hier noch ein paar Bilder vom Rennen aus 2004 KLICK


      ich glaub das besprechen wir besser im pierre seinem forum ;)
    • Achtung!!! Terminänderung!!!


      Hallo,

      leider muss ich durch einen Vorstandsbeschluß des MSC Aalen die traurige Mitteilung machen, daß das Flugplatzblasen am 5.3.2005 abgesagt und auf den 17/18 September oder 15/16.Oktober verschoben ist!

      Festlegung des Termins in Kürze!

      Grund: ca 50-60cm Schnee!! Landebahn und Fahrerlager wären kein Problem, aber das Parken wäre unmöglich gewesen!

      Der Termin war deswegen wieder so früh geplant, weil eine Woche später der Flugbetrieb wieder aufgenommen wird!

      Mit traurigen, motorsportlichen Grüßen

      Oliver Harsch

      Sportleiter MSC Aalen


      Sche** Schnee