Rieger Infinity Seitenschweller Golf IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rieger Infinity Seitenschweller Golf IV

      hat jemand von euch die erwähnten seitenschweller von rieger???

      mich würde dazu interessieren:

      1. wie ist die passgenauigkeit???

      2. verlaufen die schweller in die türe rein? öhm wie soll ich sagen, liegt das material auf der fläche auf wo man die "fusszierleiten befstigen kann?

      ich hoffe es ist einigermassen verständlich. wenn ich richtig informiert bin dann muss ich erst die schweller befestigen und dann kann ich so ne aluzierleiste auf dem schweller befestigen... ist das richtig?

      EDIT:

      oder kann mir jemand ne firma nennen wo die schweller in die türe laufen???

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bassbeatz ()

    • da gibt es doch noch schweller die in die türe rein "laufen"...

      hat die jemand bzw von welcher firma sind die?

    • RE: Rieger Infinity Seitenschweller Golf IV

      ziemlich gute schweller von der passgenauigkeit her - aber vor allem sind die aus ABS nicht sonen GFK-shit

    • Original von fireboll
      Hmmm, etwas Gewöhnungsbedürftig find ich...
      zu extrem gedreht.... find ich normale M-Style (auch von Riger) schöner...


      Blöde Frage, wo finde ich die denn? Auf der Rieger Seite gibts die Infinity und die neuen mit Schächten... ansich sind die ohne schon schön, aber die Infinity haben dieses gewisse etwas!

      Dennoch interessehalber, wo kriegt man denn die ohne Drehung (wie gesagt bei Rieger ned gefunden)...

      Gruß

      Marcus