Rieger Infinity Seitenschweller Golf IV

  • hat jemand von euch die erwähnten seitenschweller von rieger???


    mich würde dazu interessieren:


    1. wie ist die passgenauigkeit???


    2. verlaufen die schweller in die türe rein? öhm wie soll ich sagen, liegt das material auf der fläche auf wo man die "fusszierleiten befstigen kann?


    ich hoffe es ist einigermassen verständlich. wenn ich richtig informiert bin dann muss ich erst die schweller befestigen und dann kann ich so ne aluzierleiste auf dem schweller befestigen... ist das richtig?


    EDIT:


    oder kann mir jemand ne firma nennen wo die schweller in die türe laufen???

    2 Mal editiert, zuletzt von bassbeatz ()

  • 1. super Passgenauigkeit
    2. die Schweller laufen nicht in die Türen rein.

  • da gibt es doch noch schweller die in die türe rein "laufen"...


    hat die jemand bzw von welcher firma sind die?

  • Ich weiß nur dass ws-styling solche Schweller für den Bora hat, ob die nun auch bei dem Golf so ist...keine Ahhnung. Aber frage doch am besten einmal bei denen an!


    Warum willst du umbedingt solche Schweller?

  • ziemlich gute schweller von der passgenauigkeit her - aber vor allem sind die aus ABS nicht sonen GFK-shit

  • wie sehn die denn aus??


    Suche auch noch Schweller (am Besten Rieger) :)


    hat jemand Bild?

  • Schau mal hier : Link, da findest du die Rieger.


    Meine habe ich vor 2 Tagen schon beim Baierlacher bestellt :], mal schauen wann die ankommen :)) Haben auch ne ABE.


    Gruß


    Marcus

  • Hmmm, etwas Gewöhnungsbedürftig find ich...
    zu extrem gedreht.... find ich normale M-Style (auch von Riger) schöner...

  • Zitat

    Original von fireboll
    Hmmm, etwas Gewöhnungsbedürftig find ich...
    zu extrem gedreht.... find ich normale M-Style (auch von Riger) schöner...


    Blöde Frage, wo finde ich die denn? Auf der Rieger Seite gibts die Infinity und die neuen mit Schächten... ansich sind die ohne schon schön, aber die Infinity haben dieses gewisse etwas!


    Dennoch interessehalber, wo kriegt man denn die ohne Drehung (wie gesagt bei Rieger ned gefunden)...


    Gruß


    Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!