Ich schmeiß die ganze Kiste gleich in den nächsten See.....grrrrrrrr

  • Moin, moin,


    also gerade mit dem JVC-Radio sollte es keine Probleme beim Anschluss geben. Bei meinem KD-SH77R jedenfalls war alles dabei. Am VW-Stecker wird nichts modifiziert. Dem Radio liegt ein Adapter von den VW-ISO-Steckern auf den Radioanschluss bei. Einfach die gelbe mit der roten und die rote mit der gelben Leitung verbinden (das vertauscht Dauer- und Zündplus) und die blaue Leitung im Adapter durchkneifen, das ist alles.
    Vielleicht kannst du deine eBay-Auktion ja noch zurückziehen. ;)


    Gruß,
    Andreas
    (der hier schon eine Weile mitliest und endlich auch mal postet) :)

  • Wie in nem anderen Post schon geschrieben, verkaufe ich auch mein JVC. Bei mir ging alles wunderbar mit dem JVC. Hatte davor das Los Angeles MP71. Das Teil war das letzte. Seitdem ist Blaupunkt für mich gestorben.
    Falls jemand noch nen JVC sucht, einfach mal hier gucken:


    https://www.ebay.de/itm/1755352813 (Affiliate-Link)


    Ja, es ist meine Auktion. Ein bissl Werbung muss doch auch mal sein. Es sei mir bitte verziehn ;)


    MfG
    Nico

  • @ Sunseeker


    Das Problem hatte ich doch schon als du damals bei mir warst, dass diese Tel Mute-Funktion halt net mehr geht. Bei meinem JVC war der Adapter von JVC auf VW-ISO net dabei, hab einen ausm Zubehörhandel.


    Aber es gibt diesen speziellen Adapter noch mit Tel Mute zu kaufen, glaub ich probier den mal aus.

  • Zitat

    Original von AndreasK
    Moin, moin,
    Gruß,
    Andreas
    (der hier schon eine Weile mitliest und endlich auch mal postet) :)


    immer weiter so, dafür ist ei forum ja da.


    mfg g666

  • konnte ich mich gar nicht mehr dran erinnern... sorry

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!