Front Lippe

  • Habe ein Spoiler packed Gekauft:
    Lumma Heck
    Lumma Seitenschweller
    und einen Frontansatz.
    Alles nicht im 100%igen Zustand aber kein Poblem.
    Gekosted hat es mich 156 Euro [SIZE=7]Auktion (Affiliate-Link)[/SIZE]



    Jetzt mein Poblem brauche die Lippe nicht will sie jetzt Verkaufen, weiß nur leider nicht wie sie heißt, wo ich das Gutachten bekomme, was sie Wert ist u.s.w


    Bild



    PS: [SIZE=7]Wen es interesiert hier sind mal alle Teile aus der Auktion auser die Rahmen bilder die nicht ![/SIZE]

  • Sieht nach Mattig aus, Spoilerlippe Typ "E".... Gutachten und Neupreise findest du bei Mattig auf der Homepage :) Wollte die früher mal haben... zum Glück habe ich mich damals anders entschieden :]


    Gruß


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • Da alles andere von Lumma ist dachte ich beim ersten lesen das der Ansatz auch von Lumma ist.Wäre es so gewesen, hätte ich dir den ab gekauft!


    Nun aber zur Lippe:


    Entweder die ist wirklich von Mattig oder eine der Cup-Nachbauten von Ebay.

  • so im der lippe ist folgendes ein gegossen: vw-60 cx 21 (konnte es nicht mehr richtig lesen hoffe es ist Richtig)

  • Hast du schonmal versucht, den Verkäufer zu kontaktieren?


    carpe diem!
    Jürgen


    PS optisch gefällt mir die Lippe. Werde / habe mir heute eine gekauft ;)

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • So es tut sich was es ist definitiv eine Mattig Spoilerlippe Typ "E". Neupreis ist 149 Euro. Habe gerade bei Mattig eine Anfrage nach dem Gutachten gestellt. Werde warten bis es da ist und die Lippe bei E-bay Verkaufen.

  • Zitat

    Original von horscht
    was für ne farbe ist das denn genau? :)


    Die genaue Farbe würde mich auch interssieren, sowie deine Preisvorstellung! ;)

  • Zitat

    Original von porschewheels


    Die genaue Farbe würde mich auch interssieren, sowie deine Preisvorstellung! ;)



    mist, gibt scheinbar noch mehr leute mitm uni roten golf :P

  • Der Verkäufer sagte es währe Tornado Rot. Gebe darauf aber keine Garantie. Was ist denn ein Angemessener Preis ??

  • Zur findung des Richtigen Fabtons noch ein Paar Daten:
    Diel Lippe war an eimen Golf IV BJ98 75PS eventuell gab es da ja nur einen Rot Ton. Obwohl ich meine das es Tornado Rot sei aber bin mir nicht sicher. Der Verkäufer ist leider nichjt mehr zu erreichen.

  • Zitat

    Original von horscht



    mist, gibt scheinbar noch mehr leute mitm uni roten golf :P


    Ja, sieht wohl "leider" so aus! ;)


    Also wenn die Lippe Flashrot ist, dann würde das schonmal passen! :D


    Vielleicht nochmal zur Sicherheit den genauen Farbcode?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!