Jubi GTI!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jubi GTI!!!

      Ich fahr jeden Tag von Nussdorf nach Ottobrunn in meine Arbeit!! Und heute begleitete mich ein Schwarzer JUBI boooooooo ich bin sooo verliebt der ist einfach geil ist untertrieben!! Haben will!!!


      Gruß Leo

    • Original von Pauli19
      was ist an einem jubi gti anders

      als bei einem tdi, normalen gti , usw
      ist er getuned ? optisch, motor

      du lässt offene fragen ... :X


      Ich denke, da gab es keine offenen Fragen!
    • ???? hast du den jubi mal von innen gesehen ???



      sorry, aber bis auf die sitze und den schaltknauf find ich den schon ganz nett . ach ja, die tt pedalen find ich auch schöner als die vom jubi :)








      Aber sowas hier würde ich auch einem Jubi GTI vorziehen (ohne die M3 Spiegel und mit weniger breiten Hinterreifen).

    • Original von DerAlex
      ???? hast du den jubi mal von innen gesehen ???

      sorry, aber bis auf die sitze und den schaltknauf find ich den schon ganz nett . ach ja, die tt pedalen find ich auch schöner als die vom jubi :)



      Aber sowas hier würde ich auch einem Jubi GTI vorziehen (ohne die M3 Spiegel und mit weniger breiten Hinterreifen).


      das stylingpaket und die 18 zöller sind 1 sahne aber diese rot schwarzen recaros hat mein gti exclusive auch drin , nur das das gti symbol fehlt ...
    • trotz alle dem hat der jubi schon was schönes an sich und er sollte laut VW in der 4er scene wieder ein zeichen setzen und ich denke das hat er geschaft!

    • den schaltknauf hatte ich bs vor 4 wochen noch hier liegen ahb ich dann bei ebay verkauft!
      das ding war aus dem 20 Jahre GTI TDI (golf 3) und ist haar genauso!

    • @Pauli19
      Weißt du was ich nicht ganz verstehe? ?(?(?(
      Erzählst uns in anderen Threads was von Keramik in der Rennmotorsporttechnik und hier fragst du allen ernstes was an einem Jubi GTI besonderes ist??? ?(?(?(

      cya Jan

    • ähm sharpshooter hängst du ?

      ich sagte ja nicht das ich das mache .. !??! genauso sagte ich nicht das ich mich damit auskenne ?

      ich habe einen freund der macht dieses für vr6 motoren oder für rally motoren ...

      ich hoffe ich darf in zukunft weiter meine fragen stellen, ansonsten werde ich mich anmelden bevor ich eine stelle oder es ganz lassen tsss

      was hat das 1 mit dem anderen zu tun !?


      du kannst der beste lackierer der welt sein, und keine ahnung von innenraum eines autos oder ?

      sollte nicht als streit jetz arten aber ich möchte mich dazu mal äussern

    • Mal wieder was zum Thema :P :

      Also ich persönlich finde Jubi-GTI echt klasse und kann mantakiller voll verstehen. Nachdem ich das Teil das erste Mal live gesehen hatte, musste ich mir gleich die Felgen organisieren (s. Avatar). Und der schwarze Himmel usw. kam auch noch nach. Schön ist auch der dezente Dachspoiler. Nur die Sitzausstattung gefällt mir nicht so.