bilder ins forum setzen ???

  • hi ich bin seit gestern , bin seit gestern hier im forum angemeldet und wollte mal fragen wie ich die fotos von meinem pc hier auf die seite bekomme ??? wenn ich nämlich auf bild einfügen klicke muss ich irgendeinen internet script angeben und das geht nicht so ganz (bin nicht das pc genie) gibt es auch andere möglichkeiten die bider ins forum zu setzen ??? ist meiner meinung nämlich wichtig bei themen wie zeigt her eure heckschürze/frontschürze etc. ...


    mfg G1-Golf :D

  • du brauchst webspace. erst die bilder auf webspace laden und dann den link vom webspace einfügen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • gab schonmal einen thread,suchen!


    Meld dich bei Arcor an,weiteres findest du in der Suche.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!