Racedesign,Pro Street Stoßstange ?

  • Hallo
    Ich möchte mir eine neue Stoßstange kaufen und zwar die RT-Race von Racedesign oder den Frontsspoiler P von Pro Street die seheen genau gleich aus, jetzt weiß ich aber nicht welche besser paßt oder ob die überhaupt gut passen? Vieleicht hat ja jemand von euch Erfahrung von den beiten Marken?

  • Hi
    Meinst du die beiden?


    Pro Street SF1
    [Blockierte Grafik: http://www.pro-street-online.de/SF1G4B2K.JPG]


    Racedesign GT-Race
    [Blockierte Grafik: http://www.tomex-d-sign.de/_domain/racedesign/_db/upload/be6337424cde4241.jpg]


    Ich wüßte nämlich nicht das es eine RT-Race und einen P gibt von diesen Herstellern.




    Gruß Jan

  • Hi


    also ich habe eben mal nachgeschaut habe auch nur diese gefunden und wenn du eine nehmen solltest steffi dann nimm die rote sieht besser aus


    Matthias

  • Ok dann ist das geklärt! :)


    aber nun weiter zu den Stoßstangen:


    Würde ich mir das genau überlegen...beide Stoßstangen gehen wirklich sehr tief (hab sie schon real gesehen) und sind wie bekannt sein sollte aus GFK.Kommt halt drauf an ob man noch ein Alltagstaugliches Fahrzeug haben möchte oder nicht(weiteres Kriterium ist die eigenen Fahrzeugtiefe).Im ersten Fall sollte man die Finger von den Teilen lassen.Passgenauigkeit laut meiner Info eine 2 bis 3 in Schulnoten ausgedrückt.

  • @ Sharpi


    Du solltest doch eigentlich wissen welche Bildbreiten im Forum erlaubt sind oder? ;)


    Verlink mal bitte das erste Bild. :P

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Sven
    @ Sharpi


    Du solltest doch eigentlich wissen welche Bildbreiten im Forum erlaubt sind oder? ;)


    Verlink mal bitte das erste Bild. :P


    Da setzt man zum ersten mal in seinem Leben hier ein Bild rein was minimal größer ist und dann gleich solche kleinlichkeit...sorry! :D War lange nicht mehr hier im Forum.


    Besser jetzt?

  • Ich habe ein kw gewindefahrwerk drin und bin so ca 80mm tiefer mit 17 zoll felgen

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Da setzt man zum ersten mal in seinem Leben hier ein Bild rein was minimal größer ist und dann gleich solche kleinlichkeit...sorry! :D War lange nicht mehr hier im Forum.


    Besser jetzt?



    Geht doch... :D:P

    MfG Sven
    ------------------

  • Oh,80mm mit dieser Stoßtange ist dann schon wirklich heftig finde ich!
    Ich weiß ja nicht was du mit deinem G4 noch vor hast,also Showfahrzeug oder doch Alltagswagen?Das ist hier die Frage!Naja ist schlie?lich deine Entscheidung,aber leicht wird es mit der Stoßstange und der tiefe nicht grad auf Deutschlands Straßen.


    Bitte auch um die Meinung anderer Members! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!